Braucht der Mensch Klopapier?

Werbung:
ja warum ist diese mühsame handarbeit noch nicht automatisiert?
es gibt ja auch z. b. schuhputzautomaten und föns zum trrocknen.

lg winnetou:D
 
Also ich gebe zu das ich Babyfeuchttücher verwende, damit wird man zumindest sauber bis man duschen gehen kann, nach einem langen Tag, fürs kleine Geschäft, reicht mir auch Klopapier.:D
Man sollte zusätzlich zumindest als Frau, auf String Tangas und Bodys mit Drückern im schritt verzichten.
Ich erinnere mich gerade daran, weil das ist ja auch eine Sache die dazu gehört.
 
angeblich werden ja über 90% der Hämorrhoiden durch das Benutzen von trockenem Klopapier verursacht.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen!

Mit Haemorriden hatte ich in Deutschland immer mal wieder Probleme aber seit dem ich in Indien lebe (15 Jahre) erst einmal.
Maenner sind in der Regel rund um die Kimme recht ordentlich behaart und wenn der Lehm dann doch mal eher ein Kartoffelbrei oder sogar Sueppchen ist, ich meine die Haare saugen den Saft doch auf......was fuer ein Papier soll das denn bitteschoen da unten Klar Schiff machen koennen? Da hilft auch kein Himbeerduft...... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben