Braucht der Mensch Klopapier?

Wenn die Decken nach Muukka-Spalte riechen waren da bestimmt Anfaenger am Werk.
In den Haaren kann so einiges kleben bleiben..... Wenn die Konsitenz mal nicht so nussig ist, muss man halt ein bisschen mehr rubbeln...bis man jedes einzelne Haar voneinander getrennt spuert...... ich hoffe du kannst mir folgen oder war das zu wissenschaftlich?
:lachen:


Hatte vor Jahren schon mal festgestellt, das das Thema Kacken vielseitig betrachtet werden kann.
 
Werbung:
Shido, der wahre Visionär des Esoteriforums.at , was Themen 10 Jahren später betrifft...(y)(y)(y)

auf alle Fälle folgt `ne Klarstellung: sehr positiv gemeint, sogar im Sinne der Existenzberechtigung in einem Esoforum.
 
10 Jahre spaeter ist dieses Thema aktueller denn je!


Die Antwort ist immer noch NEIN, der Mensch braucht kein Klopapier !!!
Wie recht du hast!
Klopapier wird in unseren Breiten schwersten überbewertet.
Ich war gerade in einem Land (Costa Rica) da gibt es ausschließlich einen Hauch des hier so begehrten Produktes.
Einlagig absoluter Luxus dagegen.
Das ganze (inklusive) darf nur in einem daneben stehenden Kübel entsorgt werden.
Mit sowieso eingeschmierten Fingern habe ich nicht einmal das Papier aus dem Klo gefischt, weil halt Macht der Gewohnheit.
Hände waschen nach der Aktion sehr oft Fehlanzeige, da Wasser nur tröpfchenweise aus den Hähnen geflossen ist.
Na und - nix is passiert.
Und ich wüsste auch nicht, dass die Ticos kränker wären als wir.
 
Wie recht du hast!
Klopapier wird in unseren Breiten schwersten überbewertet.
Ich war gerade in einem Land (Costa Rica) da gibt es ausschließlich einen Hauch des hier so begehrten Produktes.
Einlagig absoluter Luxus dagegen.
Das ganze (inklusive) darf nur in einem daneben stehenden Kübel entsorgt werden.
Mit sowieso eingeschmierten Fingern habe ich nicht einmal das Papier aus dem Klo gefischt, weil halt Macht der Gewohnheit.
Hände waschen nach der Aktion sehr oft Fehlanzeige, da Wasser nur tröpfchenweise aus den Hähnen geflossen ist.
Na und - nix is passiert.
Und ich wüsste auch nicht, dass die Ticos kränker wären als wir.

Ohne Wasser ist schon schlecht......da kann unter Umstaenden die Unterhose in der Kimme festtrocknen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben