Braucht der Mensch Klopapier?

Hatte ich auch schon hier, von Bebe welche, und 1x Sensitive, deshalb kam ich ja darauf ...
die normalen für Erwachsene sind ja so noch "aggressiver" von der Tränkung her denk ich mal.

Wenn überhaupt würd ich da auch nur Babyfeuchttücher nehmen.
Ja aber nur die mit Sensitive Babyfeuchtücher,die sind so schön weich um die Rosette hahahaaaa:D
 
Werbung:
Warum kauft ihr das teure feuchte Zeug ?
geht auch einfacher...

Babyöl und normales Klopapier geht auch wenn es feucht sein soll...

PS.Brille nicht auf nicht die vom WC
 
Ich verwende Feuchttücher auch um das erbrochene meiner Katzen wegzuwischen, und weil mein Kater daneben macht, um es wegzuputzen, teilweise auch um schuhe zu putzen.
Öl verwende ich eher zum kochen backen, und um meine trockenen Füsse einzuschmieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben