Braucht der Mensch Klopapier?

Werbung:
ich bin für feuchtes klopapier. und weniger klugscheißer. und mehr angewandten umweltschutz.

ich benutze dass von tempo...und ja, klugscheißer sind fakt dagegen.
so...die waschmittel muffeln, weil sie ihnen die duftstoffe entzogen haben...das wasser kalkreich hoch sieben, da sträubt sich sogar ein elefant darin zu baden.
ja ja...nix geht mehr, die ach so bösen verbraucher von klopapier!!

so...nur,aber....das klima wechselt und wandelt sich, ihm ist es einfach zu warm...auf der erde!

achtung gefahr...was ist, mit den nicht mehr kontrollierten feldern, auf denen hundert/unzählige beliebig erweiterbare meterhohe türme aus metall stehen, gefüllt mit radioaktiven wasser....was wenn?

wälder werden gerodet, wiederbelebt...für autobahnen!

ach ja...du armes blatt, klopapier!
 
Ich habe gerade von der Marke Toto ein Dusch-WC für über 12.000 Euro.... :lachen:so viel Klopapier kann eine Großfamilie im Leben nicht verbrauchen, was so ein Klösedusch kostet...
 
Werbung:
Zurück
Oben