Braucht der Mensch Klopapier?

Werbung:
Wurde in die welt geschissen, sammle wissen und bereichere Erdschichten, die ausdrücken, was die Stille nicht vermag/ Es ist die Liebe, die Liebe um das Wissen, daß Nicht-Wissen die Geburt ist eines arrogantes Arschs. - haha

das weiß ich. was ist daran so lustig? aber warum sich einreden das man kein arrogantes arschloch ist, mit versuch und absicht und sich stattdessen nicht-nicht-wissen einreden, über klopapier und wasser sprechen aber an stille verhungern?

stille ist auch das was nicht gesagt wird.
 
Zitat Shido: In Goa gibt es teilweise noch die beruehmten Piggy-Toilets. Das ist ein kleines Haeusschen mit einem Donnerbalken und tricherformigen gefaelle. Die Aepfelchen kullern dann praktisch nach draussen wo das Schwein gespannt auf das Menue des Tages wartet............manchmal warten sie morgens nur dadrauf und sie grunzen kraeftig wenn's ihnen schmeckt..............Aus diesen Schweinen werden dann in der Regel Schnitzel fuer Touristen gemacht, denen das lokale Essen nicht mundet! verrueckte Welt.

Ich glaube Hunde fressen auch Scheiße, war mal an einem Badesee und wollte im Wald pinkeln, da sah ich einen Mann in der Hocke und einen Hund an seinem Arsch, es kam mir vor, als ob der Hund ( Labrador) das Arschloch saubergeleckt hätte!?
 
Werbung:
Zurück
Oben