Brauchen wir die Mittelwelt?

So. Jetzt noch ein Bilderl aus meinm Spaßlabor ....

Erst wenn Satan den kinken Schalter drückt und "die Menscheheit" in einen tiefen Schlaf versenkt, erst dann wird er die Zeit finden über seine Träume nachuzudenken. Er ist ein Schwerarbeiter, ein Grubenarbeiter .... er ist mein Bruder.
 
Werbung:
Eine kleine ... we sagt man heut zu Tage .... Mind Map ... ? .... hab ich ach noch, für meinen Gedankengang zur >Mittelwelt.

Aber wie gesagt .... ich bin .. grundsätzlich ... Ausnahmen bestimmen die Regel ... ausgesöhnt.

Dafür möcht ich aber an diese Stelle dem kleinen Robin alle stärkenden Kräfte des Himmels und der Erde wünschen. Öffentliches beten liegt mir nicht sehr aber die entsprechenden Meister auf allen Ebenen werden tun, was sie können.

:liebe1:
 
Werbung:
No servas, da hab i wieder was fabriziert. Schnaps und Esoterik geht nicht gut zusammen bei mir. Die Zeit für einen klinischen Entzug wär wieder reif sonst brennen mir noch alle Sicherungen durch. Aber da hab ich echt keine Zeit dafür, das ist ein Drama. Die einzige Lösung scheint mir wirklich der Direktanschluss an die Batterie zu sein und zwische Regler und Quelle eine Lampe einzubaun und langsam runterdrehen auf Null Widerstand ...... ja, so wirds heller, das ist fein. Die Lampe mach Sinn. :morgen:
 
Zurück
Oben