Brauche Unterstützung

Werbung:
Sagt mal seits ihr einwenig deppert in eueren Schädel ??? Ich bin über 50 und ja ich habe 1975 angegeben weil ich niemals mein richtiges Datum angebe ihr Hohlköpfe.

Ich habe nur einen Tip gegeben und mehr nicht - Menschen die keine Hilfe brauchen einfach drüber lesen und Schnauze halten.
 
Sagt mal seits ihr einwenig deppert in eueren Schädel ??? Ich bin über 50 und ja ich habe 1975 angegeben weil ich niemals mein richtiges Datum angebe ihr Hohlköpfe.

Ich habe nur einen Tip gegeben und mehr nicht - Menschen die keine Hilfe brauchen einfach drüber lesen und Schnauze halten.

wow......... welch niveauvolle Ausdrucksweise.....
...übrigens hättest Du in Deinem Profil Dein Geburtsjahr gar nicht angeben müssen...
 
Tja, jeder kämpft um sein Brot wie der kann...aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Man solle dem Anderen das Recht zugestehen den eigenen Weg zu gehen.
 
Sagt mal seits ihr einwenig deppert in eueren Schädel ??? Ich bin über 50 und ja ich habe 1975 angegeben weil ich niemals mein richtiges Datum angebe ihr Hohlköpfe.
So wirst du hier keine Leute abzocken seeeehr unfreundlich

Ich habe nur einen Tip gegeben und mehr nicht - Menschen die keine Hilfe brauchen einfach drüber lesen und Schnauze halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben