Freundin Fremdgegangen?

Danke fuer euren vielen antworten...

Unikum schrieb:
Die Beziehung ist doch jetzt sowieso kaputt. Egal ob du recht hast oder nicht, da jetzt die Vertrauensbasis fehlt. Und da die Beziehung jetzt eh schon einen Knacks hat, kannst du sie auch ruhig fragen und zu Wort stellen. Es kann nur besser werden, weil ihr dadurch euch ausreden könnt und das Vertrauen wieder aufbauen könnt. :stickout2


Nebelkind schrieb:
Wieso fragst du sie nicht einfach?


Hab ich ja schon sie sagt nein ich hab auch versucht mit ihr darueber zu sprechen aber dabei kommt nur raus das sie meint sie hat es nicht getan
aber ich kann mir nicht 100% sicher sein das sie die wahrheit sagt weil sie eine excelente schauspielerin ist und sicher auch nicht zu große hemmungen haette zu luegen und so die beziehung zu retten weil wir lieben uns beide aber ich muss die wahrheit wissen...




Waldgnom schrieb:
Hallo Trevus!


Es gibt ne Möglichkeit es herauszufinden auf ganz banalem Wege.

Schau ihr Tief in die Augen und verwickel sie in ein Gespräch.
Je nach Reaktion der Augen wird dir dein Bauch die Antwort schon geben.

Ob die Beziehung kaputt ist oder nicht kann nur er selber für sich wissen.

Mfg


Waldgnom


wenn ich davon traeume oder daran denke das es sein koennte wird mir immer schlecht also nicht so schlecht es ist ein aehnliches gefuehl wie schmetterlinge im bauch...


lilaengel1965 schrieb:
hi,

ich würde da keinen magischen weg wählen, das rauszufinden.

DU selbst bist laut deiner zeilen hier ohnehin schon überzeugt davon,
dass sie fremd gegangen ist.

stellt sich mir die frage:

- kannst du ihr verzeihen?
- siehst du einen GRUND, warum sie fremd ging?
- kannst du das vertrauen wieder aufbauen?

wenn du sie liebst, dann suche und finde einen weg,
sicherlich hat sie angst, es dir zu gestehen, und auch
angst, dich dann zu verlieren !!!!

in meinen augen hat fremd gehen immer einen grund,
DARÜBER solltet ihr in ruhe reden,
und dinge ändern, die ihr ändern könnt!

wenn die liebe von beiden seiten da ist,
gibt es auch einen weg !!!!

gruß die lilaengel

-ich denke ich kann ihr verzeihen mit etwas zeit aber nicht vergessen
-ich denke sie ist verfuehrt worden und konnte nicht wieder stehen oder hatte noch gefuehle fuer ihn
-das wird schwierig...aber um es wieder aufzubauen muss ich die wahrheit wissen



chapter schrieb:
Hallihallo....:)
ich würd mal sagen, je nach dem wie weit jemand auf dem pfad der weisheit fortgeschritten ist, machen sich gefühle (gut oder unbehaglich) breit.
jeder der etwas auf sich selbst hört und etwas fortgeschritten ist, merkt ziemlich schnell dass da was nicht in ordnung ist. es bleibt halt zwischen kopf und bauch zu entscheiden. der bauch oder das gefühl hat fast immer recht.
hast du ein unbehagliches gefühl so scheint was dran zu sein, vorrausgesetzt du bist nicht mehr zu doll an dein eigenem EGO verhaftet.
dies könnte eine hoffnung sein, dass sie es nicht getan hat.
bauchgefühl oder kopfgedanke????
das ist hier die frage :nudelwalk
alles liebe

es ist beides da der kopfgedanke und das bauchgefuehl


Grüsse Trevus :zauberer1
 
Werbung:
hi,

verzeihen und vergessen ist ein großer unterschied,
ich lese aus jeder deiner zeilen,
dass du sie liebst,
und sie dich offenbar auch,
sonst müsste sie nicht lügen,
falls das wirklich stimmt mit dem fremd gehen ....

kämpfe um eure liebe,
sie scheint es wert zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

umarme dich tröstend aus der ferne
die lilaengel
 
und was wenn sie nicht lügt? *g*

wenn dus net selber beobachtet hast, kannst dir durch nix 100% sicherheit erschaffen. du kennst sie besser als die poster hier...wie schon gesagt, du mussts wissen
 
...oder nicht....das ist hier die frage....

Hallo trevus,

hab mir jetzt alles durchgelesen und mir stellt sich die frage:
warum sollte sich jemand verführen lassen, wenn er / sie den anderen liebt?
Klar, liebe verändert sich im laufe einer beziehung, aber eines steht doch immer eigentlich fest: der partner(in) ist immer die nummer eins, oder nicht? Wenn du schon so ein gefühl hast, sie dir aber nichts diesbezüglich sagt, dann würd ich das gespräch so einleiten,dass sich eine bekannte blabla von ihrem freund getrennt hat, der ist nämlich fremd gegangen. so ungefähr. dann kannst du die reaktion beobachten,schauspiel hin oder her, augen lügen nicht, es sei denn man liebt den anderen dann doch nicht so doll, dann kann man vlt. lügen, ohe wegzusehen. Körpersprache verät dir auch, ob dein gegenüber lügt oder nicht. mach dich mal darin schlau und beobachte.
dann siehst du, was los ist.
und auf magischer ebene würde ich persönlich nix machen, weil ich nicht weis, a) was da an negativen Wellen zu mir schwabt und b) ob ich es ertragen würde, wenn ich du wär. Weisst, was ich mein?

Aber von mir alles gute für dich / euch

Leprachaunees
 
Trevus schrieb:
... weil wir lieben uns beide aber ich muss die wahrheit wissen...

-ich denke ich kann ihr verzeihen mit etwas zeit aber nicht vergessen
-ich denke sie ist verfuehrt worden und konnte nicht wieder stehen oder hatte noch gefuehle fuer ihn


Hallo Trevus!

Ein Widerspruch für mich.
Nun - liebt sie dich jetzt oder hat sie noch Gefühle für ihn?

Meine ehrliche Meinung dazu: wenn man liebt,ist man treu.

Versteh mich jetzt richtig,ich möchte ihr jetzt nichts unterstellen,aber schon wie gesagt,es hört sich sehr widersprüchlich an.

Grüße von Daphne
 
Daphne schrieb:
Hallo Trevus!

Ein Widerspruch für mich.
Nun - liebt sie dich jetzt oder hat sie noch Gefühle für ihn?

Meine ehrliche Meinung dazu: wenn man liebt,ist man treu.

Versteh mich jetzt richtig,ich möchte ihr jetzt nichts unterstellen,aber schon wie gesagt,es hört sich sehr widersprüchlich an.

Grüße von Daphne

ich weis es nicht
und vllt weis sie es ja auch nicht
es kann ja sein das man sich seiner gefuehle nicht ganz sicher ist.....

Grüsse

Trevus :zauberer1
 
Werbung:
Trevus,

ich weis es nicht
und vllt weis sie es ja auch nicht
es kann ja sein das man sich seiner gefuehle nicht ganz sicher ist.....

Grüsse

und? Weisst Du es jetzt oder immer noch unschlüssig? Die Zeit der Unschlüssigkeit zehrt an der Liebe genauso wie die evtl. unbequeme Wahrheit selbst.

Man merkt das doch bei sexuellem Kontakt als Mann oder? Viele Frauen wollen dann einfach diesen nicht mehr, wenn sie einen anderen Mann zwischendrin hatten.

Gruss
Dio
 
Zurück
Oben