Freundin Fremdgegangen?

Trevus

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
4
Hallo ich habe ein problem...

Ich habe den verdacht das meine Freundin mir fremd gegangen ist nur gibt es leider ueberhaupt keine möglichkeit das auf normalen weg herauszufinden...

gibt es einen magischen weg wie man mir helfen kann oder noch besser kann mir jemand helfen und es herausfinden auf magischen wege...
habe fotos und alles weitere von ihr

wenn mir jemand mir helfen möchte und kann der soll bitte eine pn an mich
schreiben

vielen herzlichen dank im voraus
:zauberer1
Trevus
 
Werbung:
hi trevus!!
ich kenne das gefühl !!und weiß das man diesen verdacht bestätigt bekommt wenn man nur lange genug fragt und sucht vor allem auf diesem weg!
wenn du dir nicht schwarz auf weiss sicher sein kannst sondern nur vermutest würde ich entweder so wachsam sein um mir in zukunft sicher zu sein oder diesem problem weniger aufmerksamkeit schenken. denn deine energie fliesst dort hin worauf sich deine aufmerksamkeit richtet.deine gedanken erschaffen deine realität.wir leben heute in den gedanken von gestern und morgen in den gedanken von heute.

bleib bei dir u nimms nicht so ernst!
 
ich muss es unbedingt wissen es laesst mich nicht mehr los...
besonders weil ich sogar schon davon traeume
in meinem traum habe ich irgend ein ding gefragt ob sie mich betrogen hat und wenn ja wann dann sagte es ja am 21.
und da hat sie sich wirklich mit ihrem ex freund getroffen...
ich wusste nicht das sie ihm am 21 traf ich musste erst mal nachgucken was an diesem tag war und da ich dort einen wichtigen termin hatte konnte ich mir sicher sein das sie ihn da getroffen hat...
natuerlich nicht weil sie ihn treffen wollte sondern unter einem vorwand

ich denke sie weis das sie einen fehler gemacht hat
ich hab mich zu der zeit nicht genug um sie gekuemmert glaub ich aber sie gibt es um alles in der welt nicht zu...und ich muss die wahrheit wissen
in ihren vorherigen beziehungen war sie naemlich auch nicht besonders treu

vielen dank fuer eure hielfe

Trevus :zauberer1
 
Die Beziehung ist doch jetzt sowieso kaputt. Egal ob du recht hast oder nicht, da jetzt die Vertrauensbasis fehlt. Und da die Beziehung jetzt eh schon einen Knacks hat, kannst du sie auch ruhig fragen und zu Wort stellen. Es kann nur besser werden, weil ihr dadurch euch ausreden könnt und das Vertrauen wieder aufbauen könnt. :stickout2
 
Hallo Trevus!


Es gibt ne Möglichkeit es herauszufinden auf ganz banalem Wege.

Schau ihr Tief in die Augen und verwickel sie in ein Gespräch.
Je nach Reaktion der Augen wird dir dein Bauch die Antwort schon geben.

Ob die Beziehung kaputt ist oder nicht kann nur er selber für sich wissen.

Mfg


Waldgnom
 
Waldgnom schrieb:
Ob die Beziehung kaputt ist oder nicht kann nur er selber für sich wissen.
Eine Beziehung ohne Vertrauen stell ich mir sehr schön vor. :stickout2

Naja kaputt war vielleicht übertrieben, aber sie hat schon einen Knick ins Negative. ;)
 
hi,

ich würde da keinen magischen weg wählen, das rauszufinden.

DU selbst bist laut deiner zeilen hier ohnehin schon überzeugt davon,
dass sie fremd gegangen ist.

stellt sich mir die frage:

- kannst du ihr verzeihen?
- siehst du einen GRUND, warum sie fremd ging?
- kannst du das vertrauen wieder aufbauen?

wenn du sie liebst, dann suche und finde einen weg,
sicherlich hat sie angst, es dir zu gestehen, und auch
angst, dich dann zu verlieren !!!!

in meinen augen hat fremd gehen immer einen grund,
DARÜBER solltet ihr in ruhe reden,
und dinge ändern, die ihr ändern könnt!

wenn die liebe von beiden seiten da ist,
gibt es auch einen weg !!!!

gruß die lilaengel
 
Trevus schrieb:
ich muss es unbedingt wissen es laesst mich nicht mehr los...
besonders weil ich sogar schon davon traeume
in meinem traum habe ich irgend ein ding gefragt ob sie mich betrogen hat und wenn ja wann dann sagte es ja am 21.
und da hat sie sich wirklich mit ihrem ex freund getroffen...
ich wusste nicht das sie ihm am 21 traf ich musste erst mal nachgucken was an diesem tag war und da ich dort einen wichtigen termin hatte konnte ich mir sicher sein das sie ihn da getroffen hat...
natuerlich nicht weil sie ihn treffen wollte sondern unter einem vorwand

ich denke sie weis das sie einen fehler gemacht hat
ich hab mich zu der zeit nicht genug um sie gekuemmert glaub ich aber sie gibt es um alles in der welt nicht zu...und ich muss die wahrheit wissen
in ihren vorherigen beziehungen war sie naemlich auch nicht besonders treu

vielen dank fuer eure hielfe

Trevus :zauberer1

...dann gehört die Treue wohl nicht zu Ihren Stärken !!!

Ich wünsch' Dir, daß Du jetzt nicht zu sehr leidest, sprich' mit ihr...

...Rosim
 
Werbung:
Hallihallo....:)
ich würd mal sagen, je nach dem wie weit jemand auf dem pfad der weisheit fortgeschritten ist, machen sich gefühle (gut oder unbehaglich) breit.
jeder der etwas auf sich selbst hört und etwas fortgeschritten ist, merkt ziemlich schnell dass da was nicht in ordnung ist. es bleibt halt zwischen kopf und bauch zu entscheiden. der bauch oder das gefühl hat fast immer recht.
hast du ein unbehagliches gefühl so scheint was dran zu sein, vorrausgesetzt du bist nicht mehr zu doll an dein eigenem EGO verhaftet.
dies könnte eine hoffnung sein, dass sie es nicht getan hat.
bauchgefühl oder kopfgedanke????
das ist hier die frage :nudelwalk
alles liebe

es gibt eine antwort in einigen oraklen wie z.b. das i ging auf die frage ob die jetztige frau die richtige für mich sei...
die antwort des orakels lautet.
in dem moment in dem du zweifel äußerst ist die antwort schon in der "zweifelhaften" frage.
schon wenn sich die frage stellt sind schon zweifwel im spiel die jene liebe zwischen zwei menschen schwächen kann und wenn nicht sogar erlischen kann, wenn man sie nicht wieder auffrischt. liebe ist eine der stärksten kräfte, daher ist sie auch sich selbst entfachend.
alles liebe also in diesem sinne..........
SEIJETZTHIERHIERSEIJETZTJETZTSEIHIER
OHNE HUMOR IST DAS LEBEN EINFACH NICHT KOMISCH

salü
ch.
 
Zurück
Oben