Brauche schnell ein paar Tipps gegen Müdigkeit

Avia

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
17
hi an alle

erst mal nett von euch hier rein zuschauen und mich würde freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt

mein bruder hat nächsten sonntag ein spiel und er ist immer ziemlich müde und das obwohl er genug schläft.

wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps zum thema kräuter etc. geben könnt die ich ihm zb. als tee servieren kann, die ihn ein bisschen munterer machen etc.

wäre nett
liebe grüße
avia
 
Werbung:
Schalom alechem

Spontan fällt mir dazu Johanniskraut ein

oder aber

utaten:
1,5 kg Dinkelfeinmehl
350 g Butter
4 Eier
300 g Rohrzucker oder Honig
1 Prise Salz
45 g Muskatnusspulver
45 g Zimt
10 g Nelkenpulver
200 g gemahlene Mandeln
einige TL Wasser

Alle Zutaten rasch zu einem Mürbeteig verarbeiten, Plätzchen ausstechen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 5-10 Minuten backen.

In einer kühl aufbewahrten Blechdose sind diese Plätzchen einige Wochen haltbar.

Wichtig: Diese Kekse sind ein Heilmittel und kein Naschwerk! Kinder sollten nicht mehr als drei Kekse pro Tag essen, Erwachsene maximal sechs.

Rezept nach Hildegard von Bingen.

das wirkt leicht euphorisierend, muntermachend und stärkt die nerfen (auch ansonten gut für den Winter...

und wenns wirklich schnell sein muss Guarana (findest du im guten Reformhaus), das ist etwas weniger Säurelastig als Kaffe, hat aber eine stärkere Autputschwirkung

vieleicht vorher auch gesund ernähren mit viel Vitamin C, Eiweis und son Zeugs

und natürlich Schokolade

mfg

FIST
 
vielen dank für deinen beitrag und tipp.

werd sofort das zubehör zusammensammeln und mein bruder ordendlich aufputschen fg

nochmal vielen dank
 
@Fist: ernsthaft 45 Gramm Muskatnusspulver? Ich dachte, Vergiftungserscheinungen gibts schon ab 4 Gramm? Fehlt da nicht ein Komma?
 
Werbung:
Hallo,
Nervenkekse sind gut,
Ferrum phosphoricum nach Schüssler in einer D6 bringt Sauerstoff ins Blut.
Training überdenken, übertrainiert sein ist nicht so günstig.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben