1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche schnell ein paar tipps

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Avia, 9. Oktober 2006.

1. Avia

Avia Neues Mitglied

Werbung:
    hi an alle

erst mal nett von euch hier rein zuschauen und mich würde freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt

mein bruder hat nächsten sonntag ein spiel und er ist immer ziemlich müde und das obwohl er genug schläft.

wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps zum thema kräuter etc. geben könnt die ich ihm zb. als tee servieren kann, die ihn ein bisschen munterer machen etc.

wäre nett
    liebe grüße
    avia

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom alechem

Spontan fällt mir dazu Johanniskraut ein

oder aber

das wirkt leicht euphorisierend, muntermachend und stärkt die nerfen (auch ansonten gut für den Winter...

und wenns wirklich schnell sein muss Guarana (findest du im guten Reformhaus), das ist etwas weniger Säurelastig als Kaffe, hat aber eine stärkere Autputschwirkung

vieleicht vorher auch gesund ernähren mit viel Vitamin C, Eiweis und son Zeugs

und natürlich Schokolade

mfg

FIST

3. Avia

Avia Neues Mitglied

vielen dank für deinen beitrag und tipp.

werd sofort das zubehör zusammensammeln und mein bruder ordendlich aufputschen fg

nochmal vielen dank

4. Pelisa

Pelisa Guest

@Fist: ernsthaft 45 Gramm Muskatnusspulver? Ich dachte, Vergiftungserscheinungen gibts schon ab 4 Gramm? Fehlt da nicht ein Komma?

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Pelisa

das ist ja auch auf 1.5 Kilo Mehl und nicht pur...

mfg

FIST

6. Aniere

Aniere Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Nervenkekse sind gut,
    Ferrum phosphoricum nach Schüssler in einer D6 bringt Sauerstoff ins Blut.
    Training überdenken, übertrainiert sein ist nicht so günstig.
    Gruß Aniere

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen