brauche schadenzauber

Werbung:
hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...
Schadenszauber - wieso denkst du das es dir helfen würde? Ich will dich nicht verurteilen, kann dich sogar verstehen. Aber mal ehrlich; wie willst du etwas beherrschen das dazu im Stande ist Probleme zu lösen welche du selbst nicht gelöst bekommst? Dazu müsste er/es stärker sein als du, wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind:

Jemand der schadet ist negativ eingestellt und der wird auch nicht davor zurückschrecken dir Schaden zu zufügen wenn er von dir nicht mehr das erhält was er braucht.

Ich würde es mir überlegen! Ein Schadenszauber macht nur dann Sinn wenn du ein bestehendes Problem zwar selbst lösen kannst, aber gerade keine Lust hast selbst in Aktion zu treten... ;)
 
Ich hätt nen totaaaal effektiven Schadenszauber, aber wenn ich den verrate, hab ich was schweres gut!!!

ciao, :blume: Delphinium
 
Allso ich weiß nur das alles negative zu dir zurück kehrt und du nie weißt wozu das gut war das große puzzle sieht man erst später...

und ich denke diene haut wehrt sich gegen all deine negativen gedanken also lass frieden in deine gedanken und in deinen körper einziehen..

mit jedem bösen gedanken schickst du diesem menschen energie und macht über dich

Arbeite sonst doch mal mit der affirmation """ Ich Liebe und beschütze mich"""

Hat bei mir mal so gut geholfen das die person gemoppt wurde die mich rausmoppen wollte ohne das ich je ein böses Wort über diese person verloren hätte..

also leg deine Kraft in deine neue wundervolle Zukunft..

Alles Liebe Heilea
 
Hallo Pool of Peace!

Na na na, mit solchen Wünschen sollte man ein bißchen vorsichtiger umgehn...
Passt ja gar nicht zu deinem Namen.
Warum wurdest du rausgemobbt?
Waren wirklich nur andere Schuld oder vielleicht auch du selbst?
Kann dir den Tip geben die Verantwortung über alles was in deinem Leben passiert bei dir selbst zu suchen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen.
Allergien haben auf jeden Fall einen psychischen Hintergrund.
Allergisch auf seine Umwelt oder sich selbst zu reagieren kommt sehr oft vom eigenen Inneren.
Nach deinen Zeilen nach (so wie ich es empfinde) bist du in deinem Leben unzufrieden und baust einen starken Hass gegenüber der Außenwelt auf.
Mit einem "Schadenzauber" machst du es auch nicht besser, wahrscheinlich sogar noch viel schlimmer. So lößt du deine Probleme sicherlich nicht, weder in dieser Situation noch in anderen.
Alles was du im Leben säst wirst du ernten.
Was du denkst über dich und dein Leben wirst du so zurück bekommen wie du es ausgesannt hast.
Denk mal über die Ursachen deines Hasses (der bestimmt schon länger in dir schlummert) nach.
Deine Erfahrungen im Altersheim brachten wahrscheinlich deinen Hasspegel zum Überlaufen.
Deine Allergien zeigen dir deinen inneren, emotionalen Spiegel nach außen.
Doch du hast auf jeden Fall die Chance diese wieder weg zu bekommen.
Kommt ganz auf dich selbst drauf an.

Vielleicht sind das harte Worte für dich, will dir aber auf keinen Fall zu nahe treten, kenn dich ja nicht.

Hoffe, dass du dir meine Worte mal durch den Kopf gehn läßt.
Würd mich über deine Meinung freun!

Liebe Grüße Vanessa244

Es gibt derartig viele Mobbingopfer und die sollen alle selber schuld sein an dieser Situation?
Es gibt Mobbingopfer die danach Suizid verübt oder versucht haben.

Kommt man mal in diesen Teufelskreis rein, gehts nur noch steil bergab, man bekommt tagtäglich Schuldgefühle und Hass eingeimpft.
Fängt einer an zu mobben, kommen meißt immer mehr hinzu die mitmachen...

Mir passierte das auch mal, nach eineinhalb Jahren Mobbing war ich der Meinung, ich wäre auch wirklich selber an allem schuld, und es stimmt was mir alle anderen suggerierten und einredeten, ich wäre unfähig, faul, dumm, zu nichts zu gebrauchen, widerspenstig, aggressiv, unkooperativ etc etc...
Lange hab ich gebraucht um das langsam wieder loszuwerden, und um klarer zu sehen.
Erst als ich weg war von dort, ging das, und ich habe gesehen was die mit mir so lange Zeit abgezogen haben...aber nagen tut es heute noch an mir.
Und ich hasse die Personen von damals auch noch immer wie die Pest.

Oder meinst du man hat Licht und Liebe Gedanken in sich, wenn man solche Erfahrungen macht?

Die Schuld dem Mobbingopfer zu geben, weil es sich dementsprechend verhält und erst dann gemobbt wird, ist absoluter Sch....
Keiner hat es verdient gemobbt zu werden, oder sind wir so unzivilisiert, dass man jemanden mobben muss, und, falls wirklich irgendetwas im Raum steht, man das nicht besprechen kann?
 
Werbung:
Hallo Pool of Peace!

Na na na, mit solchen Wünschen sollte man ein bißchen vorsichtiger umgehn...
Passt ja gar nicht zu deinem Namen.
Warum wurdest du rausgemobbt?
Waren wirklich nur andere Schuld oder vielleicht auch du selbst?
Kann dir den Tip geben die Verantwortung über alles was in deinem Leben passiert bei dir selbst zu suchen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen.
Allergien haben auf jeden Fall einen psychischen Hintergrund.
Allergisch auf seine Umwelt oder sich selbst zu reagieren kommt sehr oft vom eigenen Inneren.
Nach deinen Zeilen nach (so wie ich es empfinde) bist du in deinem Leben unzufrieden und baust einen starken Hass gegenüber der Außenwelt auf.
Mit einem "Schadenzauber" machst du es auch nicht besser, wahrscheinlich sogar noch viel schlimmer. So lößt du deine Probleme sicherlich nicht, weder in dieser Situation noch in anderen.
Alles was du im Leben säst wirst du ernten.
Was du denkst über dich und dein Leben wirst du so zurück bekommen wie du es ausgesannt hast.
Denk mal über die Ursachen deines Hasses (der bestimmt schon länger in dir schlummert) nach.
Deine Erfahrungen im Altersheim brachten wahrscheinlich deinen Hasspegel zum Überlaufen.
Deine Allergien zeigen dir deinen inneren, emotionalen Spiegel nach außen.
Doch du hast auf jeden Fall die Chance diese wieder weg zu bekommen.
Kommt ganz auf dich selbst drauf an.

Vielleicht sind das harte Worte für dich, will dir aber auf keinen Fall zu nahe treten, kenn dich ja nicht.

Hoffe, dass du dir meine Worte mal durch den Kopf gehn läßt.
Würd mich über deine Meinung freun!

Liebe Grüße Vanessa244

Hallo Vanessa244
Finde ich nicht gut was du hier schreibst. Ich arbeite schon seit 18 Jahren in einem Altenheim und die letzten Jahre werde ich gemobbt was das Zeug herhält. Ich befinde mich deswegen schon seit einigen Jahren in Behandlung. Der Grund warum ich gemobbt werde ist ganz einfach der, weil ich angeblich zu Teuer bin. Es tut mir weh und es macht mich auch zugleich wütend wenn ich lese was du dazu schreibst. Mobbing ist grausam und macht die Seele kaputt. Mobbing kann dich zum Amogläufer machen oder zum Selbstmörder. Mobbing kann dich sowas von kank machen das du es dir gar nicht vorstellen kannst. Und da wir Menschen alle verschieden sind, reagiert auch jeder anders.
SeraphimAngel hat hier vielleicht einen Hilferuf los gelassen, ich kann darüber nur spekulieren da ich nichts näheres weiß.
Aber von wegen selber Schuld, das ist zu einfach!!!!!!! Den Spruch höre ich oft genug denn der macht die Opfer so richtig fertig und das wissen auch die Täter.
Nix für ungut
jora
 
Zurück
Oben