brauche schadenzauber

Ich hab heute schon Rache ausgeführt und es ist das absolut letzte Mittel... normalerweise reflektiere ich nuch zurück oder wandel einen Angriff auf mich in etwas positives um... nur in den letzten Tagen wurde verstärkt versucht, etwas aufzuhalten, was eben nicht mehr aufhaltbar ist und es ist ein direkter Eingriff in das Leben von mir und einer weiteren Person - und wenn ich denke, was wirklich ist, wäre das umso fataler. Sprich heute ist mir der Kragen mal geplatzt und ich habe um eine Angriffserlaubnis gebeten, die ich auch bekommen hab. Nur ist das eben nichts im Vergleich zu nem einfachen Schadenzauber, wobei ich auch bei denen Abrate, diese anzuwenden, wenn man in einer Situation ist, in welcher man nicht genau überlegt, was man wirklich will, andere Optionen ausgeschlossen hat, usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben