brauche schadenzauber

Hallo SeraphimAngel,

Schadenzauber kannst Du gegen Geld machen lassen. Hast Du gerade jetzt noch Kohle über? Außerdem weißt Du nicht, ob der Kassierer was kann oder nicht, da Du offensichtlich keinen vertrauensvollen Kontakt hast zu jemandem, der sich in Magie auskennt. Finanzielles Risiko.

Dann hältst Du mit jedem Tag, an dem Du noch dran denkst, das ganze am Leben. Verarbeiten und abschließen, sogar verdrängen und abschließen würde Dir mehr Frieden bringen. Risiko der ewigen Bindung an etwas Ungewolltes. (Ich würde es noch verstehen, wenn Du mit Zauber eine Gefahr abwenden willst, aber es ist geschehen.)

Jetzt bist Du krank und brauchst Heilung. Kümmere Dich um Dich selbst. Suche Wege der Heilung für Deinen Körper und die Seele. Sonst gewinnt der, der Dich fertig gemacht hat, auf der ganzen Linie, weil Du andernfalls Deine eigenen Interessen ganz vergessen würdest.

Sei Dir wichtig und ignoriere den, der Dich mit Haß verfolgt hat.

Liebe Grüße und Gute Besserung :trost:
 
Werbung:
Hallo SeraphimAngel,

ein Schadenzauber würde zwar deine ärgsten Feinde schaden, aber auch dich. Ich würde dir raten, dich in psychologische Behandlung zu begeben, um deine seelischen Wunden zu heilen. Anwenden würde ich Magie nur, um dich selbst damit zu heilen.

Es gibt in Deutschland viele guten Einrichtungen, die dir helfen können. Vielleicht sind dadurch in ein paar Monaten die Wunden wieder verheilt.

Alles Gute für dich!
MfG
 
:banane:Merke
was du andern wünscht, kehrt immer auf dich zurück!
Lerne deine Gedanken zu zügeln, denn sie machen einen grossen Teil
aus!

"Deine Einstellung zum Leben bestimmt, wie du es erlebst und empfindest.
Betrachtest du das Leben als Kampf, dann wirst du es als bedrohlich erleben.
Ist es für dich ein Geschenk, dann freust du dich und bist dankbar. Siehst du das
Leben als Prüfung, dann lebst du in Angst, durchzufallen. Betrachtest du es als Party,
dann empfindest du es als unterhaltsam. Betrachtest du das Leben als lebenswert, dann ist es für dich sinnvoll. Es ist deine Einstellung, die darüber entscheidet, ob du dein Leben
als langweilig, aufregend oder gefährlich empfindest.

Liebe Licht u. Heil
 
??? glaubt hier die Hälfte wirklich Magie ist so einfach dass sie in dem Fall funktionieren könnte?
Häng das scheiss-Foto über deinem Klo auf und rotze jedesmal drauf, wenn du scheissen gehts. Vergisst du das einmal, bist du sowas von "geheilt"!!

Ansonsten kann dich Mobbing überhaupt erst berühren, wenn du zu wenig selbstvertrauen hast und den anderen Macht über dich gibst. das mag dir jetzt nicht helfen, aber schadenszauber akut verlangen ist nur ausdruck ohnmächtiger wut. Aber die legt sich! und wenn alles gut geht hast du was sehr wichtiges fuer dich gelernt
 
und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber
Typisches Verhalten von Forenengeln. Wundert mich gar nicht, dass jemand mit Engel-Nick nach Schadenszauber schreit.

Das mag seltsam klingen aber hast du schon einmal darüber nachgedacht dass die Zeit nicht von der Vergangenheit in die Zukunft verläuft? So könnte der Schadenzauber den du jetzt beabsichtigst und in der Zukunft vermutlich machen willst deine jetzige Situation hervorbringen. Demnach wärst du erst in dieser lage weil du etwas in der Zukunft machen willst...

...ich denke immer öfter über sowas nach, wer sagt das die Zeit aus der Vergangenheit in die Zukunft geht? und nicht auch umgekehrt?
In irgend einem Film war das mal...und auch die Wissenschaft hat sich schon mit einem weiteren Zeitpfeil beschäftig...
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...

Schonmal versucht, die Person vor Gericht zu zerren? Wär doch nur fair, bevor du es mit Selbstjustiz versuchst. ;)
 
Hallo Pool of Peace!

Na na na, mit solchen Wünschen sollte man ein bißchen vorsichtiger umgehn...
Passt ja gar nicht zu deinem Namen.
Warum wurdest du rausgemobbt?
Waren wirklich nur andere Schuld oder vielleicht auch du selbst?
Kann dir den Tip geben die Verantwortung über alles was in deinem Leben passiert bei dir selbst zu suchen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen.
Allergien haben auf jeden Fall einen psychischen Hintergrund.
Allergisch auf seine Umwelt oder sich selbst zu reagieren kommt sehr oft vom eigenen Inneren.
Nach deinen Zeilen nach (so wie ich es empfinde) bist du in deinem Leben unzufrieden und baust einen starken Hass gegenüber der Außenwelt auf.
Mit einem "Schadenzauber" machst du es auch nicht besser, wahrscheinlich sogar noch viel schlimmer. So lößt du deine Probleme sicherlich nicht, weder in dieser Situation noch in anderen.
Alles was du im Leben säst wirst du ernten.
Was du denkst über dich und dein Leben wirst du so zurück bekommen wie du es ausgesannt hast.
Denk mal über die Ursachen deines Hasses (der bestimmt schon länger in dir schlummert) nach.
Deine Erfahrungen im Altersheim brachten wahrscheinlich deinen Hasspegel zum Überlaufen.
Deine Allergien zeigen dir deinen inneren, emotionalen Spiegel nach außen.
Doch du hast auf jeden Fall die Chance diese wieder weg zu bekommen.
Kommt ganz auf dich selbst drauf an.

Vielleicht sind das harte Worte für dich, will dir aber auf keinen Fall zu nahe treten, kenn dich ja nicht.

Hoffe, dass du dir meine Worte mal durch den Kopf gehn läßt.
Würd mich über deine Meinung freun!

Liebe Grüße Vanessa244
 
Werbung:
Zurück
Oben