brauche schadenzauber

SeraphimAngel

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
8
hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...
 
Werbung:
Vergiss es. Rache hat noch nie irgendwas sinnvolles zu Stande gebracht.

Ausserdem werden davon werden Deine Allergien auch nicht besser.
 
hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...

hallo! komme mal zur ruhe,dann lies nochmal was du geschrieben hast..bist du dir auch über die folgen im klaren??????du mußt wissen was du tust.dich hat das mitgenommen,sicher zu verstehn.aber ich frage nochmal:bist du dir bewußt über die folgen??auch dich betreffend?
 
hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...


Hallo SeraphimAngel!

Mobbing-Attacken hat LEIDER schon fast jeder einmal erlebt!!! Es ist vollkommen klar, dass dein Körper jetzt nach den vielen SCHLEICHENDEN Erstanzeichen bis zum vollkommenen Crash jetzt so reagiert!

Keine Ahnung ob du in Deutschland oder in Österreich lebst, aber es gibt einige öffentliche Einrichtungen für Mobbingopfer!!!

Habe schnell mal für dich gegoogelt. ;) Hoffe nur diese Links können bleiben!!! :danke:

DEUTSCHLAND
http://www.infoquelle.de/Job_Karriere/Mobbing/Mobbing_Kontaktadressen1.cfm

http://www.berufsinformationszentrum.org/mobbing-beratungsstellen-und-selbsthilfegruppen/

ÖSTERREICH
http://www.oegb.at/servlet/ContentS...OEGBZ_Index&n=OEGBZ_3.9.b.a&cid=1053969023568

http://mobbing.fida-taumer.at/mbstellen.htm


Mit einem Schadenszauber wirst da nix machen, weil der im Endeffekt wieder zu dir zurück kommt!!! Denke mir, gerade diese Reaktion kannst im Moment gar nicht brauchen!!!


Wünsche dir ALLES LIEBE
Laras
 
Das mag seltsam klingen aber hast du schon einmal darüber nachgedacht dass die Zeit nicht von der Vergangenheit in die Zukunft verläuft? So könnte der Schadenzauber den du jetzt beabsichtigst und in der Zukunft vermutlich machen willst deine jetzige Situation hervorbringen. Demnach wärst du erst in dieser lage weil du etwas in der Zukunft machen willst...

...ich denke immer öfter über sowas nach, wer sagt das die Zeit aus der Vergangenheit in die Zukunft geht? und nicht auch umgekehrt?
In irgend einem Film war das mal...und auch die Wissenschaft hat sich schon mit einem weiteren Zeitpfeil beschäftig...


...naja egal...

LG,
Anakra
 
hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...

mein lieber Freund,

ich glaube du brauchst eine gute Haushaltsversicherung und/oder Psychiater und keinen Schadenzauber.
Du würdest ein schwarzmagisches Ritual wahrscheinlich nicht einmal erkennen wenn es dich in den Hintern beisst.
 
Am besten schreibst du deine Erlebnisse auf, verbrennst die zeilen, und vergräbst die asche an einem platz wo keine sonne hinkommt, bei mir hats funktioniert!

lg freija
 
Mit einem Schadenzauber kannst du letztlich immer nur dir selbst schaden. Und selbst wenn es dir gelingt, dem anderen zu schaden, dann schadest du letztlich dir selbst.
 
Werbung:
Aom DolphinMind,

Nicht letzlich, sondern schon davor.

.. der Schadenszauber IST das Problem des Schadenszaubernden im Manifestieren.

Es ist schon da... der Schadenszauber ist eine Ablenkung. ;)


IchBin :tomate:
 
Zurück
Oben