Brauche Rat

Werbung:
Habe mir eben nochmal ein neues Blatt gelegt...da sehe ich ganz klar den Umzug und ein Neubeginn in der Arbeit..wenn ich es richtig deute...aber direck um mich ich liege ganz rechts unten im Eck sind Sarg Berg und Turm...nicht gut oder?
 
Sonne: Dass mit der Schlange könnte auch die Freundin sein..haste Recht...denke immer an das schlimmste bei der Schlange...lag auch schon immer bei meinem Exmann früher..dachte immer der hat ne Geliebte oder so

die schlange kann auch bedeuten: ordnung schaffen.... momentan keine gradlinigkeit. Iiegt auch beim kreuz. mit klee dabei und bär. ..es wird, gute chance auch wenn es bissi kraft und mut kostet
 
Habe mir eben nochmal ein neues Blatt gelegt...da sehe ich ganz klar den Umzug und ein Neubeginn in der Arbeit..wenn ich es richtig deute...aber direck um mich ich liege ganz rechts unten im Eck sind Sarg Berg und Turm...nicht gut oder?


2 große Decks in 2 Tagen...leg die Karten so lange weiter, bis deine gewünschten Karten liegen

welchen Wert soll das haben?..

das ist der Moment, wo ich den Leuten Recht gebe, die sagen: es ist bedrucktes Papier
 
Flimm

Ja habe jetzt eine Wohnung...aber weit weg von allen..von meiner eigentlichen Heimat...auch Kiga Plätze habe ich...bin aber entschlossen wieder zurück zu ziehen...dann hätte ich laut ehm. Chef die Möglichkeit wieder ins Unternehmen zu kommen.

Warum bist du dann weg gezogen?
Heimat kann man überall finden, Freunde und alles andere auch.
Zur Zeit scheint bei dir alles sicher, außer dir fehlt die Arbeit und deine Schwester?

Aber wenn du dir mittlerweile sicher bist was das richtige ist, dann mach los........
ob Kids aus Schule oder Kita raus gerissen werden, ist beides ziemlich gleich,
und wenn noch ein paar Monate verstreichen und du mit deinem Partner noch zurecht kommst, wird dann doch zusammengelebt,..und dann wieder Umzug,....???
überlege dir deine Wege sehr genau....wo haben die Kids denn mittlerweile ihr zu Hause?.

Alles Liebe
flimm
 
Habe mir eben nochmal ein neues Blatt gelegt...da sehe ich ganz klar den Umzug und ein Neubeginn in der Arbeit..wenn ich es richtig deute...aber direck um mich ich liege ganz rechts unten im Eck sind Sarg Berg und Turm...nicht gut oder?

Vergiss das Blatt . Für mich ohne Bedeutung.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Danke für Eure Tipps und Deutungen.

Bin vor einem Jahr nur hierher gezogen...da ich einen Rosenkrieg hatte..mit Polzei und Näherungsverbot...Scheidungskrieg der nicht so tollen Art.

Heimisch fühle ich mich hier nicht wirklich und da der Sohn erst nächstes Jahr in die Schule kommt...wird dass ein Neuanfang wieder in der Heimat...die Wolken verschwinden langsam und ich kann klarer sehn und nach diesem Umzug...will ich da erstmal wohnen bleiben und ein richtiges Zuhause für die Kids und mich haben.

Mit meinem Freund sehn wir dann weiter was die Zukunft bringt. Hatte mir eigentlich eh geschworen...nicht wegen eines Mannes umzuziehen...also nicht in eine fremde Stadt.

Danke nochmals...die Sonne kommt langsam durch...freu mich jetzt schon.

Werde dass Deuten auch irgendwann richtig lernen...damit ich es so toll kann wie ihr. Bewundere Euch sehr dafür was ihr in den Karten seht.

LG Caro:banane:
 
Zurück
Oben