Brauche unbedingt hilfe beim deuten der Lenormandkarten.

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hab mir die karten gelegt und dabei die frage gestellt: wie sieht heute noch mein tag in der liebe aus. da kamen diese karten:

Die Fische-Karo König ; Der Mond-Herz acht
Der Fuchs-Kreuz neun ; Der Turm-Pik sechs

dabei raus. kann mir mit jemand beim deuten helfen, ich werd irgentwie durch die karten nicht schlau. was sagen sie.
lg caro.
 
Werbung:
hab mir die karten gelegt und dabei die frage gestellt: wie sieht heute noch mein tag in der liebe aus. da kamen diese karten:

Die Fische-Karo König ; Der Mond-Herz acht
Der Fuchs-Kreuz neun ; Der Turm-Pik sechs

dabei raus. kann mir mit jemand beim deuten helfen, ich werd irgentwie durch die karten nicht schlau. was sagen sie.
lg caro.

Würde mir etwas leichter tun wenn Du mir das anhand der nummern mal sagen kannst und welches Deck du benutzt!!!

Ich gehe eher nach den nummern ;) ( Numerisches Gedächniss *gg* )
 
Karte 34, Karte 32
Karte 14, Karte 19

danke für deine hilfe beim deuten. lg

Du suchst nach neuen möglichkeiten in Deinem Leben und versucht diese zu fokusieren was Dir wichtig ist und was nicht.Dürftest aber heute eher passiv zu diesem Thema stehen.Dürfte sich um was geheimes halten, und naja auch genossen werden.

Aber was sagen andere dazu?
 
Hallo Caro!

Der Fuchs bedeutet für mich eine Warnung. Fische - Mond = seelisches Befinden. Vielleicht mauerst du deine Gefühle ein bzw. bist auf Rückzug eingestellt (Turm). Dies wäre vielleicht verkehrt (Fuchs).

LG Widderfrau
 
das stimmt vollkommen. ich hab heute mit meinem freund telefoniert weil ich wissen wollte was mit ihm los ist. aber er ist sich seine gefühlen zu mir noch nicht ihm klaren und er braucht noch bis morgen bedenkzeit. des ist so scheiße für mich, weil ich mir gleich das schlimmste ausmale. z.b das er mit mir schluss macht. vielleicht wär jemand so nett um mir die karten zu legen wie es bei mir bald in der liebe aussieht. wär nämlich sehr nett, weil es mir so dreckig geht. (heul) ich hab solche angst auf morgen. wegen dem gespräch.
lg caro
 
das stimmt vollkommen. ich hab heute mit meinem freund telefoniert weil ich wissen wollte was mit ihm los ist. aber er ist sich seine gefühlen zu mir noch nicht ihm klaren und er braucht noch bis morgen bedenkzeit. des ist so scheiße für mich, weil ich mir gleich das schlimmste ausmale. z.b das er mit mir schluss macht. vielleicht wär jemand so nett um mir die karten zu legen wie es bei mir bald in der liebe aussieht. wär nämlich sehr nett, weil es mir so dreckig geht. (heul) ich hab solche angst auf morgen. wegen dem gespräch.
lg caro


Caro, warum quälst Du Dich so mit dem?Ich meine ja nur, wenn der schon daher kommt mit dem Satz : "Ich brauch noch Bedenkzeit und das bis morgen" :rolleyes: Du tust Dir selber nichts gutes mit bei, auch wenn es schwer ist, aber versuche Dich mit etwas ab zu lenken, irgendwas was Du gerne machst, denke nicht zu viel darüber nach, ich weiß es selbst, leicht gesagt aber um vieles schwerer getan ;) Kopf Hoch sweety :liebe1:
 
Werbung:
ja muss euch sagen das er gestern schluss gemacht. bin voll fertig. er hat mir nicht mal einen richtigen grund sagen können. er sogar zugesehen wie ich geheult hab. er hatte zwar auch tränen in den augen, aber er tat so cool. nach ner halben std hat er dann gesagt das er besser geht. ich hab bloß noch nicken können. als er kaum aus der tür draußen war musste ich voll zum heulen anfangen. des ist so ein scheiß gefühl. lg
 
Zurück
Oben