1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche unbedingt hilfe beim deuten der Lenormandkarten.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von caro17, 17. Dezember 2006.

  1. caro17

    caro17 Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Oberbayern
    Werbung:
    hab mir die karten gelegt und dabei die frage gestellt: wie sieht heute noch mein tag in der liebe aus. da kamen diese karten:

    Die Fische-Karo König ; Der Mond-Herz acht
    Der Fuchs-Kreuz neun ; Der Turm-Pik sechs

    dabei raus. kann mir mit jemand beim deuten helfen, ich werd irgentwie durch die karten nicht schlau. was sagen sie.
    lg caro.
     
  2. taimie

    taimie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    8.341
    Ort:
    Vienna calling......
    Würde mir etwas leichter tun wenn Du mir das anhand der nummern mal sagen kannst und welches Deck du benutzt!!!

    Ich gehe eher nach den nummern ;) ( Numerisches Gedächniss *gg* )
     
  3. caro17

    caro17 Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Oberbayern
    Karte 34, Karte 32
    Karte 14, Karte 19

    danke für deine hilfe beim deuten. lg
     
  4. taimie

    taimie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    8.341
    Ort:
    Vienna calling......
    Du suchst nach neuen möglichkeiten in Deinem Leben und versucht diese zu fokusieren was Dir wichtig ist und was nicht.Dürftest aber heute eher passiv zu diesem Thema stehen.Dürfte sich um was geheimes halten, und naja auch genossen werden.

    Aber was sagen andere dazu?
     
  5. caro17

    caro17 Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Oberbayern
    ja bitte helft mir bei dieser legung. es ist sehr wichtig für mich. lg caro
     
  6. Widderfrau10

    Widderfrau10 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    3.467
    Ort:
    Werbung:
    Hallo Caro!

    Der Fuchs bedeutet für mich eine Warnung. Fische - Mond = seelisches Befinden. Vielleicht mauerst du deine Gefühle ein bzw. bist auf Rückzug eingestellt (Turm). Dies wäre vielleicht verkehrt (Fuchs).

    LG Widderfrau
     
  7. taimie

    taimie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    8.341
    Ort:
    Vienna calling......
    Ja sowas in der Art kann ich mir auch gut vorstellen
     
  8. caro17

    caro17 Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Oberbayern
    das stimmt vollkommen. ich hab heute mit meinem freund telefoniert weil ich wissen wollte was mit ihm los ist. aber er ist sich seine gefühlen zu mir noch nicht ihm klaren und er braucht noch bis morgen bedenkzeit. des ist so scheiße für mich, weil ich mir gleich das schlimmste ausmale. z.b das er mit mir schluss macht. vielleicht wär jemand so nett um mir die karten zu legen wie es bei mir bald in der liebe aussieht. wär nämlich sehr nett, weil es mir so dreckig geht. (heul) ich hab solche angst auf morgen. wegen dem gespräch.
    lg caro
     
  9. taimie

    taimie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    8.341
    Ort:
    Vienna calling......

    Caro, warum quälst Du Dich so mit dem?Ich meine ja nur, wenn der schon daher kommt mit dem Satz : "Ich brauch noch Bedenkzeit und das bis morgen" :rolleyes: Du tust Dir selber nichts gutes mit bei, auch wenn es schwer ist, aber versuche Dich mit etwas ab zu lenken, irgendwas was Du gerne machst, denke nicht zu viel darüber nach, ich weiß es selbst, leicht gesagt aber um vieles schwerer getan ;) Kopf Hoch sweety :liebe1:
     
  10. caro17

    caro17 Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Oberbayern
    Werbung:
    ja muss euch sagen das er gestern schluss gemacht. bin voll fertig. er hat mir nicht mal einen richtigen grund sagen können. er sogar zugesehen wie ich geheult hab. er hatte zwar auch tränen in den augen, aber er tat so cool. nach ner halben std hat er dann gesagt das er besser geht. ich hab bloß noch nicken können. als er kaum aus der tür draußen war musste ich voll zum heulen anfangen. des ist so ein scheiß gefühl. lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen