1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von misscaro, 2. Juni 2014.

1. misscaro

misscaro Neues Mitglied

Werbung:

Hallo..bin grad sehr verzweifelt. Habe mal wieder viele Baustellen und Entscheidungen zu treffen in meinem Leben. Könnt ihr mir bissel helfen beim Deuten..bin noch eher ein Anfänger und deute in meiner Lage eh alles falsch.

LG Caro

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Liebe, Beruf, Gesundheit?

Ich leg mal um:

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

guten morgen
    wichtig wäre noch geschlecht und fragen. erleichert gezielte antworten. versuche es trotzdem mal mit dem deuten....nur so lernt man ja ;-)

4. Lapisla

Lapisla Neues Mitglied

Guten Morgen,

hier ist der Klee doppelt und das Schiff fehlt!

Lg

5. misscaro

misscaro Neues Mitglied

Hey..ja habs eben auch gesehen....kann nur per Handy ins Internet..ist bissel problematisch....es soll eigentlich auch eine 9x4 er Legung sein und unter mir die Dame liegt das Schiff.
    Ich bekomm das schwer hin mit dem richtigen Deuten..deshalb frag ich Euch. Baustellen habe ich im Privaten...ob Liebe Kinder Umzugsplanungen..Beruf..Finanzen...es kommt grad wieder alles aufeinmal. Weiss nicht wo der Kopf mir steht.

Einfach alles blöd zurzeit, obwohl ich doch so stark bin.

6. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

Werbung: