Brauche Rat

Werbung:
nicht wenn und aber, sondern versuchen mit einem Job in der alten Heimat, dann umzug
ich denke du wirst einen Job finden, bekommen. hast du in einer soz, Einrichtung gearbeitet?
und druck brauchst dir nicht machen, man kann doch jederzeit in eine andere schule wechseln.
was ist mit deinem haus? steht dir da noch Geld zu?
mal eine andere frage, meinst du dein freund ist ehrlich? habt ihr noch kontakt
 
Konjunktion

Ja..ich weiss, dass ich mir kein Druck machen soll, aber ich mach mir den Stress jetzt wieder selber.
Nein..unser Hsus habe ich selbst wieder verkauft und jeder seinen Anteil bekommen. Jetzt ist mein Geld aufgebraucht.

Ob mein Freund ehrlich ist.....dachte bisher schon..bin eh sehr misstrauisch. Er wurde selbst immer verlassen...hmmm sind wie gesagt erst ein halbes Jahr zusammen, da lernt man die Person erst richtig kennen.

Wieso..siehst du was?
 
Konjunktion

Ja..ich weiss, dass ich mir kein Druck machen soll, aber ich mach mir den Stress jetzt wieder selber.
Nein..unser Hsus habe ich selbst wieder verkauft und jeder seinen Anteil bekommen. Jetzt ist mein Geld aufgebraucht.

Ob mein Freund ehrlich ist.....dachte bisher schon..bin eh sehr misstrauisch. Er wurde selbst immer verlassen...hmmm sind wie gesagt erst ein halbes Jahr zusammen, da lernt man die Person erst richtig kennen.

Wieso..siehst du was?

mußtest du mit deiner schwester teilen? wegen dem haus
ihr habt es zu günstig verkauft
ich schreib dir mal eine PN
 
Hallo,

was ich nicht sehe ist ein Umzug in diesem Blatt.
Und doch sehe ich eine Arbeit wenn du aktiv wirst.

Immerhin hast du wohl jetzt eine Wohnung und somit bräuchtest du nur deine Kita-plätze, die heut nicht mehr so schwer zu bekommen sind.

Eigentlich ist dein Problem deine Entscheidung.
Wo willst du sein ?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

darf ich fragen, wo sieht man hier eine Unehrlichkeit den Freund betreffend?! Interessiert mich deshalb, da ich mit großen Lenni-Blätter nicht bewandert bin, also Anfängerin.

Denn hätte hier im Blatt der männlichen Hp die Rolle des Freundes zugesprochen. Und bei ihm liegt ja weit und breit keine Warnkarte oder dgl.

Den Ex hingegen würde ich im Bären erkennen, er liegt in seinem eigenen Haus. Somit hat er nach wie vor eine wichtige Bedeutung im Leben von misscaro. Darunter die Schlange, wahrscheinlich seine Freundin..

Oder denke ich hier zu einfach, und übersehe etwas Wesentliches..?

lg
 
Flimm

Ja habe jetzt eine Wohnung...aber weit weg von allen..von meiner eigentlichen Heimat...auch Kiga Plätze habe ich...bin aber entschlossen wieder zurück zu ziehen...dann hätte ich laut ehm. Chef die Möglichkeit wieder ins Unternehmen zu kommen.
 
Werbung:
Sonne: Dass mit der Schlange könnte auch die Freundin sein..haste Recht...denke immer an das schlimmste bei der Schlange...lag auch schon immer bei meinem Exmann früher..dachte immer der hat ne Geliebte oder so
 
Zurück
Oben