Brauche unbedingt hilfe beim deuten der Lenormandkarten.

hallo caro17,

fühl dich ganz fest umarmt, tut mir leid für dich! weiß, dass es schmerzt, aber du bist ein tolles mädel und da gehört jemand an deine seite, der sich seiner gefühle für dich sicher ist und keine bedenkzeit braucht. ... auch wenn's jetzt schwer fällt ...

wünsch dir alles liebe!!

luce8
 
Werbung:
vielen dank luce. naja ich hab schon noch die hoffnung das er viélleicht wieder zurückkommt und mir vielleícht einen liebesbeweis macht. ich ich kann es so schnell noch nicht akzeptieren das es einfach schluss ist. weil er mir ja keine richtige antwort geben konnte. er hatte ja auch tränen in den augen wo er mich weinen sah. er konnte ja nicht sofort gehen. aber umarmen konnte er mich auch nicht. ich glaub schon das er noch gefühle für mich hat, nur seinen gefühlen nicht bewusst ist. vielleicht hat er noch angst vor einer festen beziehung wegen seiner frühreren partnerin. ach ich weiß es nicht. mir hat jemand die karten gelegt. und sie deute mir eigentlich das der streit nicht lange ist. das er sich überlegt was er mir schenken könnte. und das er mich schon liebt, weil ich eigentlich schon seinen vorstellungen entspreche. vielleicht muss er sich wirklich seinen gefühlen bewusst werden und vielleicht merk er dann auch endlich wie sehr er mich braucht. ich hoffe es jedenfalls. ich gebe ihn so schnell noch nicht auf, sofern ich keine richtige antwort bekomme warum er schluss gemacht hat. wie das sprichwort so schön sagt: die hoffnung stirbt zuletzt. jedenfalls danke ich euch allen für eure liebe unterstützung. ganz liebe grüße. seit alle von engeln behütet.
 
Werbung:
Zurück
Oben