Brauche Hilfe beim Siebenerweg

Hallo arielle,

ich kenne mich mit der Legung nicht so gut aus.

Ich nehme an, Sarg und Sterne beziehen sich aud den Herrn und Klee Lilien auf dich.

Ich würde sagen, dem Herrn fehlt die Klarheit, was die Beziehung betrifft, während du dich eine schöne, harmonische Beziehung wünscht.

Wenn alle Karten sich auf den Herrn beziehen, dann ist er im Moment eben unsicher, aber alles wird sich zu deinem Gunsten entwickeln.

LG
franka
 
Werbung:
Ich nehme für Weihnachten die Sterne, und für Neujahr das Kind. Hatte ich schon ein paar Mal so.

@arielle37: Herr-Sarg-Sterne-Ring-lilien-Klee-Dame

Würde ich so deuten: Der Mann hat Kummer, wird es aber mit der Dame klären, um dann mit ihr in eine leidenschaftliche, harmonievolle Partnerschaft zu gehen.
Der Klee würde ich in dem Fall als Zeitkarte deuten, rasch, 2Tage, 2Wochen, 2Monate. Dann in diesem Fall, kurz vor Weihnachten. :escape:
 
Hallo lilly:)

aber die Karten hab ich ja wie ich oben schon sagte für ihn und mich gelegt. Und das passt nicht, denn er hat mir gestern erzählt, das er eien andere kennengelenrt habe, aber halt erstmal nur das sie sich verstehen, und er weis nicht was draus wird??

Deshalb

auch zu franka rübergeschielt:)

wie es kann es sich zu meinen Gunsten entwickeln, wenn er eine andere kennenlernte?

LG Arielle37:liebe1:
 
Die Legung find ich soo interessant:) habe sie mal für mich und einem ganz besonderen Herrn gelegt.

Nun

Herr-Sarg-Sterne-Ring-lilien-Klee-Dame

was meint ihr nun dazu?

Würde mich auch sehr freuen.

LG Arielle37:liebe1:

hallo arielle!

also ich würde das so deuten, dass es im moment einen stillstand zw. euch gibt. es wird aber klarheit kommen und ich denke auch, dass ihr im endeffekt eine ganz harmonische und glückliche beziehung haben werdet.

lg tantchen
 
hallo tantchen:)

danke dir ganz lieb, aber auch dich gefragt, wie kann es sich zu meinen Gunbsten entwickeln, wenn er eine andere kennengelernt hat vorgestern udn an mir denke ich doch kein Interesse hat??ß

LG Arielle37
 
hallo tantchen:)

danke dir ganz lieb, aber auch dich gefragt, wie kann es sich zu meinen Gunbsten entwickeln, wenn er eine andere kennengelernt hat vorgestern udn an mir denke ich doch kein Interesse hat??ß

LG Arielle37


naja, ich würde mal sagen, dass er im moment sich wahrscheinlich noch nicht sicher ist, "wo" er hin gehört .... deshalb auch die stagnation bzw. der stillstand im moment zw. euch ... aber wie gesagt, nach den karten nach, denke ich, dass es auf jedenfall positiv enden wird.

glg tantchen
 
Erstmal ein frohes Neues Jahr allen :party02:

Wollte nur kurz schreiben, was der Dezember für mich wirklich gebracht hat. Also anders als das Kartenbild es versprach, war es sehr mau. Hatte mit meiner HD nur wenig Kontakt und wäre da nicht meine Initiative gewesen, hätten wir wahrscheinlich gar keinen Kontakt gehabt.

Auch der Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr hat leider überhaupt nichts Positives gebracht.
 
Erstmal ein frohes Neues Jahr allen :party02:

Wollte nur kurz schreiben, was der Dezember für mich wirklich gebracht hat. Also anders als das Kartenbild es versprach, war es sehr mau. Hatte mit meiner HD nur wenig Kontakt und wäre da nicht meine Initiative gewesen, hätten wir wahrscheinlich gar keinen Kontakt gehabt.

Auch der Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr hat leider überhaupt nichts Positives gebracht.

Erstens sind Karten nur Anhaltspunkte, so könnte es ausgehen, unter denen gegebenen Umständen, aber mit jeder Handlung beeinflusst man das ja, zum Positiven und zum Negativen und manchmal kommt auch etwas nicht so Schönes aus positiven Karten, wenn man die Erwartung hat, es muss was passieren, man muss doch für dieses Kartenbild *auch arbeiten*.. von Nichts kommt Nichts.. außerdem würde ich den Kopf nicht hängen lassen, es ist schon vorgekommen, dass alles später eintrifft als vorher gesagt.

Du weißt doch, auch die Denkweise beeinflusst das, also immer positiv denken.. :)
Schönes, neues Jahr allen :)
 
Werbung:
hallo tantchen:)

danke dir ganz lieb, aber auch dich gefragt, wie kann es sich zu meinen Gunbsten entwickeln, wenn er eine andere kennengelernt hat vorgestern udn an mir denke ich doch kein Interesse hat??ß

LG Arielle37

Der Sarg steht ja auch für das Ende von etwas, etwas Neues beginnt und es sind wirklich positiv für dich aus, auch wenn du das noch nicht sehen kannst. Wie ich eben schon gesagt habe, auch wenn's nicht 24 Std am Tag klappt, möglichst stets positiv denken.. aber auch etwas dafür tun.. :)
 
Zurück
Oben