Brauche Hilfe beim Siebenerweg

counti

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2006
Beiträge
7
HI

Habe als Thema den Herrn (ich) und die Dame (meine HD) außen hingelegt und dann 5 Karten gezogen und dazwischengelegt.

Hier die Ziehung:
28 Herr - 24 Herz - 32 Mond - 13 Kind - 16 Sterne - 4 Haus - 29 Dame

Kann damit jemand was anfangen? Eigentlich sind es ja nur positive Karten, aber eine Deutung fällt mir trotzdem sehr schwer.

Die Frage war übrigens was der Dezember bringt zwischen mir und meiner HD.

Würde mich freuen wenn jemand hilft beim deuten.

Danke und LG
counti
 
Werbung:
Zwischen Euch liegen sehr tiefe Gefühle. Ihr werdet Weihnachten und Neujahr zusammen verbringen.
So würde ich das deuten. :)
 
HI

Habe als Thema den Herrn (ich) und die Dame (meine HD) außen hingelegt und dann 5 Karten gezogen und dazwischengelegt.

Hier die Ziehung:
28 Herr - 24 Herz - 32 Mond - 13 Kind - 16 Sterne - 4 Haus - 29 Dame

Kann damit jemand was anfangen? Eigentlich sind es ja nur positive Karten, aber eine Deutung fällt mir trotzdem sehr schwer.

Die Frage war übrigens was der Dezember bringt zwischen mir und meiner HD.

Würde mich freuen wenn jemand hilft beim deuten.

Danke und LG
counti

hallo counti!

also ich finde, dass sieht ganz gut aus!
da sind auf jeden fall tiefe gefühle zwischen euch, ich denke man darf ruhig von liebe sprechen! und ich glaube, dass es einen neuanfang zw. euch geben wird und dadurch kommt klarheit in den häuslichen bereich. oder auch das glück ins zuhause ... die sterne sind ja eigentlich auch eine glückskarte.

alles liebe!
tantchen
 
Hallo Foris,

ich hätte eine Frage zum Siebenerweg.
Beziehen sich in dieser Legung die Karten neben dem Herrn auf den Mann und die neben der Dame auf die Frau, die Karte in der Mitte auf die Beziehung, oder haben die Karten keine besondere Position und die Legung wird so allgemein gelesen?

LG
franka
 
Hallo county

die scheinst verliebt zu sein, die Dame hat eine starke Anziehungskraft auf Dich. Die Gedanken zu einem Wachstum oder Neuanfang stehen unter einem guten Stern, das Haus steht für die Stabilität, also alles gute Aussichten im Dezember.

Viel Glück für Dich !
Sally


@ Nicoletta
die Sterne stehen für mich als Zeit auch für Weihnachten (die vielen Lichter oder auch für den Stern von Bethlehelm)

@ Franka
man kann diese Legung als Brücke von A nach B (Herr + Dame) in den Kombi´s = 1+2 , 2+3, usw. deuten - oder auch so, das die mittlere Karte die Tendenzen der Zukunft anzeigt, die ersten 3 Karten den Einfluss vom Partner A , die letzen 3 Karten vom Partner B.
 
Hallo counti:)

Das sind sehr schöne Karten die du da liegen hast.


Tiefe Gefühle und ein glücklicher Neuanfang stehen an, un das zu Weihnachten.

Wünsche dir ganz viel Glück mit deiner HD:liebe1:

LG Arielle37
 
Die Legung find ich soo interessant:) habe sie mal für mich und einem ganz besonderen Herrn gelegt.

Nun

Herr-Sarg-Sterne-Ring-lilien-Klee-Dame

was meint ihr nun dazu?

Würde mich auch sehr freuen.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
hallo counti,

kann mich den anderen nur anschließen, die karten sind ein traum! tiefe gefühle, neubeginn und das zu dieser speziellen zeit des jahres. echt schön!

von herzen alles gute für euch beiden!

glg luce8
 
Zurück
Oben