wie sind seine gedanken zu mir?

sternenlicht2

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2011
Beiträge
26
hallo zusammen

meine frage ist wie sind seine gedanken zu mir positiv oder negativ?

3 karten sind mir beim mischen raus gefallen


und das ist die normale 9er legung
123
456
789




man sieht ja deutlich das es sehr positive karten sind
man sieht ja die verbindung die glücklichreise und die veränderung
das was in bewegung gebracht wird ich als HD
als fazit sage ich er denkt im positiven sinne an mich.


es wurden keine karten vorher hingelegt
würde mich freuen wenn jemand bitte schauen könnte
und mir sagen könnte was ihr darüber denkt.

grüße aus den norden sternenlich
 
Werbung:
hallo sternenlicht

ich deute mal mit.
es kommt beziehungstechnik was in bewegung
die veränderung die auf einen zu kommt
er hat sehr liebevolle gedanken an dich, du hast keine karten raus gelegt?
dann lingst du deutlich in seien gedanken als herzdame
seine gedanken drehen sich schon um dich.
liebe grüße bigmama
hoffe ich konnte dir helfen, und es schaut noch jemand auf dein blatt
was ich finde was sehr gut aussieht
 
liebe BigMama64

danke dir herzlich für deine deutung, ich hoffe auch es findet sich noch jemand der/die noch behilflich sein kann beim klären des kartenblattes.
ich freu mich über jede meinung dazu.
mfg sternenlicht

kann mir vielleicht noch jemand seine gedanken zu dem bild sagen?
habt rechtherzlichen dank.
 
hallo Loge33

hmm neugierig bin ich garnicht, das ist eher umgekehrt eher von seiner seite aus :) ich zeige mich ihm gegen über auch nicht naiv oder neugierig

naiv bin ich auch nicht, ich bin eher der vorsichtige mensch
die gewissheit und sicherheit braucht bevor ich mich einen mensch gegenüber öffne.

danke dir trotzdem lieb für deine deutung jede meinung ist mir wilkommen :)

ich hoffe noch auf ein paar mehr
mfg sternenlicht
 
hallo zoye

danke für deine pn ich mache es sehr gerne werde dir dann pn schreiben sobald ich kann.
man sagte mir eben das kann ich erst ab ne gewisse beitragszahl
mfg sternenlicht
 
Man sieht in dem Kartenblatt eher deinen Wunsch nach einer Beziehung mit ihm, nicht das reale eintreten dessen. Du wünscht dir eine Veränderung, eine Verabredung, denkst viel darüber nach... kommst aber nicht wirklich zum Zuge, was ihn betrifft. Es ist eine unsichtbare Mauer da, die einem näher kommen im Wege steht... Deine Hoffnungen und Träume werden sich nur bedingt erfüllen... Er ist "nur" der Weg zum Ziel... jemand, der der dir helfen wird, dich zu öffnen...
 
Werbung:
hallo Aiene

dir auch lieben dank für deine antwort.
es ist so das wir uns angenähert hatten, es aber durch missverständnisse
der kontakt abgebrochen ist.
ich denke da passt deine deutung mit der mauer die ein weiterkommen verhindert, er blokiert seid dem schon sehr.
eine bekannte von mir die schon seid 6 jahren karten legt und auch bei einer hotline tätig war sagte mir das es verletzte gefühle seien
denn er hätte was gesehen wo mit er nicht gerechnet hatte.wüsste jetzt nicht was.
er hat gefühle in sich die er versteckt.
deine deutung passt schon es geht nicht vorwärts und auch nicht rückwärts es steht zur zeit still.

mfg sternenlicht
 
Zurück
Oben