Brauche ein paar antworten (Pyrokinese)

Werbung:
Ja, kann ich.

Lasse die Finger davon und beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen der Magie.

Und wenn Du die verstanden hast und erwachsen bist, kannst Du ja noch mal fragen.

Magie ist nix für kleine Kinder.
 
Namasté!

Pyrokinese ist eine Wunschvorstellung von den Menschen um eine kleine "Wunder" zu vollbringen, ein Wunsch nach direkten Beweisen für die eigene "Macht". Alleine diese Tatsache bzw. Wunsch wir diese Möglichkeit/Fähigkeit blockieren.


Gruß

Drarak
 
Wie ich das sehe haben wir wieder hier jemanden,der glaubt,man könne Feuerbälle oder gar Blitze regnen lassen,oder gar mit einem Besen durch lie Luft sausen...tststs
Lerne erst einmal WAS Mgaie überhaupt im echten Leben bedeutet.
MfG Warlock
 
Namasté!

Pyrokinese ist eine Wunschvorstellung von den Menschen um eine kleine "Wunder" zu vollbringen, ein Wunsch nach direkten Beweisen für die eigene "Macht". Alleine diese Tatsache bzw. Wunsch wir diese Möglichkeit/Fähigkeit blockieren.


Gruß

Drarak

word!

mit Zwang gehts überhaupt ned...

ausserdem, solltest dich vorher mal mit AIROkinese beschäftigen...


weiss ja ned "wie weit" du scho bist, aber grundsätzlich solltest echt mal die Grundlagen der Magie lernen
 
Werbung:
Ja, kann ich.

Lasse die Finger davon und beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen der Magie.

Und wenn Du die verstanden hast und erwachsen bist, kannst Du ja noch mal fragen.

Magie ist nix für kleine Kinder.


du lässt ihn in ruhe ja?
PSI ist die GRUNDLAGE für magie!!!!
man muss lernen zuerst seine Energien Bündeln zu müssen
Pyrokinese ist die einfachste sache
Pyrokinese ist FEUER


PSI-Ball

Der Psi-Ball ise ein Konstukt aus Energie.
Er wird durch eine Energieansammlung an einem Ort erschaffen.
Er durchläuft folgende Stadien bis er für das menschliche Auge wahrnehmbar wird:
Mentalwelt->Astralwelt->physische Welt.
Die Schwelle von der Astral in die physische Welt ist ein Schritt der viel Energie und Zeit braucht.

Er kann wie folgt erschaffen werden:

Hebt eure Hände ca. 10 cm auseinander.
Schliesst eure augen und stellt euch vor wie energie aus einem Punkt an euren Handflächen fliesst und sich zu einer kugel formt.
Nach einiger Zeit werdet ihr einen Widerstand merken, das ist der Psiball.
Wenn ihr euch sehr viel länger konzentriert könnt ihr das Glück haben einen physischen Psiball zu erschaffen.

Programmieren des Psiballs

Um einen Psiball zu programmieren müsst ihr das gefühl oder das bild das ihr anfügen möchtet visualisieren.
Ihr müsst es vorstellen und fühlen.
Nehmt anfangs das gefühl glück.
Stellt euch vor wie das glück vom herzchakra in euren ganzen Körper fliesst und euch ausfüllt und lasst das glück dann in euren Psiball fliessen.
Nun könnt ihr ihn an jemanden verschicken dem es schlecht geht oder ihr spart ihn euch für später auf, wenn es euch schlecht geht.

Verschicken eines Psiballs

Um einen Psiball zu verschicken solltet ihr die Person,der ihr den Psiball schicken wollt. gut kennen oder sie sollte anwesen sein.

Wenn ihr ihn über eine lange Distanz ,an eine gute bakannte, verschickt solltet ihr ein Transportmittel visualisieren. Ich sende ihn gern über ein schwarzes Loch, dass bei der anderen Person wieder austritt und den Psiball wieder rauslässt. Dabei solltet ihr darauf achten das ihr das schwarze Loch gross genug macht. Denn sonst wird der Psiball nur teilweise versendet.Das kann zur Folge haben das ihr nicht den gewünschten Effekt habt (besonders bei Angriffen).

Ist die Person im selben Raum müsst ihr euren Psiball nur auf die andere Person zuschweben lassen.



P.S.: ich selber war pösepöse hab meinem Franzlehrer 2 Psi-Bälle in rücken geleitet er war 3 Tage krank und kam mit gebeugtem rücken wieder :D
also pass auf PSI kann schrecklich sein
wenn du ihn mit HASS WUT und RACHE formst ist es meistens auchaggression und SCHADEN

wenn ihr jemanden heilen wollte formt ihn mit liebe glücksgefühlen und wohlwollen und schickt der person den PSI-Ball

Pyro ist einfach und im bus wenn mir kalt wird erwärme ich mich dadurch immer :D

es gibt noch Aero-, Tele-, Cyro-, Geo- kinese und soweiter ^^


lass dir nicht von den anderen einreden das PSI später drankommt energiefluss ist immer wichtig in der magie!
vielleicht haben die sogar selbst keine ahnung was psi oder pyro ist!
 
Zurück
Oben