Brauche ein paar antworten (Pyrokinese)

Hallo Jan

Dann schaue dir doch mal seine ausgesprochen fundierten und Intelligenten Beiträge an.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1203828&postcount=1

Der geht ja noch, aber der nächste strotzt nur so vor unterdrückter Weisheit.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1203857&postcount=5

Es geht doch nicht darum, wieviel er schon weiss und wie toll oder uncool er ist oder was auch immer, sondern darum:

Er stellt eine Frage mit Worten, die niemanden verletzen - und bekommt dafür Beleidungen um die Ohren geklatscht.

Man (ich denke, dass auch Du das kannst, lieber Galahad) kann doch auch ohne Angriff schreiben, dass man denkt, dass es (noch?) nichts für den Fragesteller ist, sich mit Pyromagie zu beschäftigen.

Dieser Meinung darfst Du sein - die lasse ich Dir! Aber Angriffe auf Menschen, die nur eine Frage stellen, stoßen mir übel auf...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Aber Angriffe auf Menschen, die nur eine Frage stellen, stoßen mir übel auf...

LG
Ahorn

Liebe Ahorn,

ich habe mich heute dabei ertappt, hier im Unterforum eine nicht angemessene Antwort gegeben zu haben (von vorn herein).
Als Konsequenz beschloß ich, solche Themen in Zukunft zu meiden.
Vor einem halben Jahr war ich da noch offen für, aber nach -zig Wiederholungen nicht mehr. Auch bei anderen beobachte ich eine ähnliche Tendenz. Einige melden sich nach geraumer Zeit dann auch ab...
Galahad ist Mod. und insofern immer wieder offen für neues. Ganz ehrlich, nach meiner heutigen Erfahrung sehe ich dies mit ganz anderen Augen. Heute kann ich so langsam einschätzen, was er hier eigentlich leistet... auch, wenn ich längst nicht immer einer Meinung mit ihm bin.
Tja, das wollte ich halt gesagt haben :)

LG*
 
Hallo Freyr,

ich mag im Schamanismus-Teil auch manche Fragen nicht mehr sehen, dann antworte ich eben überhaupt nicht, bevor ich beleidigend werde. Auch ein Moderator muss nicht immer antworten, wenn ihm eine Frage zu blöd ist.

LG
Ahorn
 
Hallo Freyr,

ich mag im Schamanismus-Teil auch manche Fragen nicht mehr sehen, dann antworte ich eben überhaupt nicht, bevor ich beleidigend werde. Auch ein Moderator muss nicht immer antworten, wenn ihm eine Frage zu blöd ist.

LG
Ahorn

Dann bist du weiser als ich. ich muß das erst noch lernen:liebe1:
 
Hallo Ischariot,

Geht es denn hier im Forum darum zu beweisen wer weniger drauf hat?

Genau das ist es! Danke !!!

Deshalb ist es auch unsinnig, werten zu willen, wer für ein Thema reif ist und wer nicht. Wenn man meint, ein Thema sei nicht für jedermann, dann kann man's eh nicht in einem Forum erläutern, denn da steht's ja jedermann offen. Also nutzt es auch nichts, in dem Fall einschätzen zu wollen, ob wer reif dazu ist, da man es wegen den Unreifen ja eh nicht posten kann. Und wenn ein wissen für jedermann geeignet ist, kann man es ja auch jedem, der danach fragt beantworten. Ist doch logisch, oder nicht?

Alles Liebe
Jan
 
Dominik... Dominik....

da bist ma bei mir im internet und hast nichts anderes zu tun als dich über Pyrokinese zu informieren xD

warum schreib ich des hier rein??

EINFACH SO OHNE GRUND!!!

ich kann dich ja einfach anrufen was ich jetzt tuen werde...

noch was: dieser beitrag war völlig sinnlos einfach so er hat keine bedeutung
nehmt das nicht ernst... ignoriert ihn einfach (net Sallayan denn beitragt)
 
Werbung:
So, also ich geb meinen Senf hier auch noch Mal dazu. Schliesslich sind Foren ja dazu da. :)

Ich möchte diejenigen in ihrer Meinung bekräftigen, die auch das Gefühl haben, das viele der Antworten hier sehr herablassend waren, statt freundlich, oder zumindest neutral. Es ist einfach schade.

Ich erwarte von spirituellen Menschen eigentlich etwas mehr Licht, wenn ihr wisst, was ich meine. Klar kann man mal ausrutschen, mit dem Temperament, aber es ist mir hier im Forum noch recht häufig aufgefallen: Manche giften gerne besonders viel, schelten Unwissende, und formulieren so, dass es verachtend wirkt. Tjoooooaah....

Passiert mir auch...zum Beispiel wenn ich Nazis auf der Strasse begegne... zumindest innerlich. Aber sonst...:confused:
 
Zurück
Oben