brauche dringend beruflich hilfe

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo liebe foris...
Bin derzeit beruflich nicht sehr glücklich und brauche eure hilfe. Könnt ihr mir bitte diesbezüglich die karten legen? Wär euch sehr verbunden. Lg
 
Werbung:
hallo glitzerstaub. hast du eine gezielte frage?
weil, je präzieser die frage desto präzieser die antwort...ist dann halt einfacher
lg jessey
 
hallo jessey!
ja, die habe ich...
mach grad ne ausbildung und möchte gerne wissen, ob net doch ein psychologie oder medizin studium besser wäre. dauernd holt mich der drang ein, dass ich doch ein studium machen sollte - nun ist halt die frage, was für mich geeigneter ist.

bitte um rat, ob ich abbrechen und umsteigen soll und wenn ja, welche richtung und ob es überhaupt passend ist für mich.

lg und danke
 
hallo jessey!
ja, die habe ich...
mach grad ne ausbildung und möchte gerne wissen, ob net doch ein psychologie oder medizin studium besser wäre. dauernd holt mich der drang ein, dass ich doch ein studium machen sollte - nun ist halt die frage, was für mich geeigneter ist.

bitte um rat, ob ich abbrechen und umsteigen soll und wenn ja, welche richtung und ob es überhaupt passend ist für mich.

lg und danke


Hallo Glitzerstaub,

du bist dir sehr unsicher.
Wäre es für dich möglich, das du ein Fernstudium machen könntest.
Das wäre deshalb gut, da du dann deinen Ausbildungsjob behalten könntest.
Im Psychologiestudium ist die Anatomie mit dabei, da dies wichtig ist.

Kommt jetzt auf dich drauf an, woran du mehr Interesse hast an der Psychologie oder an der Medizin. Werde dir darüber erst mal klar.....ich denke dies ist nicht so einfach, weil beides hoch interessant ist.
 
Werbung:
Hallo glitzerstaub,

ich hab mal für dich gelegt, und laut Tarotkarten wird keines der beiden favorisiert. Definitiv wird aber eher von der Medizin abgeraten, aber du könntest irgendetwas im sozialen Bereich machen. Das wäre auch erfolgreich.

LG,
Goldi
 
Zurück
Oben