Eine Bitte...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Foris,

ich hätte da wirklich eine große Bitte!

Wäre jemand von euch so lieb, mir ein Blatt auf meine derzeitige berufliche Situation zu legen?

Ich mag selbst nicht auslegen, da sonst vermutlich meine Gedanken wieder viel zu sehr darin gespiegelt sind.

Wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde :)
Liebe Grüße
 
Werbung:





Gelegt mit der blauen Eule, wie gewünscht mit Deiner Frage nach Deiner derzeitigen beruflichen Situation.
Ich hoffe es hilft ein bisschen. Das deuten müssen leider die anderen übernehmen :tomate:

Alles liebe
herzblatt
 
Hallo liebe Sonnenblumal,
du liegst da schon ziemlich belastet, die Karten um dich sind nicht so schön. Dich plagt Kummer und irgendwie kannst/willst du dich aber auch nicht Entscheiden.... steckst fest. Denkst du über eine Kündigung nach oder hast du Angst gekündigt zu werden? Der Anker im Haus Wolken sagt mir auch, dass es da wohl einige Unklarheiten gibt beruflich. KK Berg, ich glaube du hast das Gefühl da grad völlig festzustecken. Aber du hängst auch treu an deiner Arbeitsstelle. Auf der Anderen Seite liegen im Haus der Arbeit die Sterne .... machst du was spirituelles oder kreatives? An sich scheint die deine Arbeit ja Spass zu machen.... aber vllt grad nicht mehr da wo du bist.
Lg Amethystlady
 
Hallo liebe Sonnenblumal,
du liegst da schon ziemlich belastet, die Karten um dich sind nicht so schön. Dich plagt Kummer und irgendwie kannst/willst du dich aber auch nicht Entscheiden.... steckst fest. Denkst du über eine Kündigung nach oder hast du Angst gekündigt zu werden? Der Anker im Haus Wolken sagt mir auch, dass es da wohl einige Unklarheiten gibt beruflich. KK Berg, ich glaube du hast das Gefühl da grad völlig festzustecken. Aber du hängst auch treu an deiner Arbeitsstelle. Auf der Anderen Seite liegen im Haus der Arbeit die Sterne .... machst du was spirituelles oder kreatives? An sich scheint die deine Arbeit ja Spass zu machen.... aber vllt grad nicht mehr da wo du bist.
Lg Amethystlady

Hallo Amethystlady,

vielen Dank für deine Deutung. Ich denke, damit hast du es so ziemlich getroffen.
Ängste, Zweifel, volles Programm. Spirituell, kreativ bin ich nicht tätig. Ansonsten passt alles :)
Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben