Bräuchte von euch ein bisschen wieder Energie

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo Ihr,
ich bräuchte von euch ein kleines Bisschen Energie. Bin momentan ganz down. Kann mich momentan zu nichts aufraffen, richtig ausgelaugt. Ich komme auch momentan nicht mehr in verschiedenen lebensbereichen vorran. Mir fehlt der antrieb.
Könnt ihr mir helfen, das währe super:umarmen:
Danke
liebe grüsse
Jodee
 
Werbung:
hallo jodee,
ich kann dir gerne mal reiki senden, um dich ein wenig zu "energetisieren" :) wenn du magst.
schreib mir einfach deinen vollen namen, geburtsdatum sowie wohnohrt in einer pn, dann machen wir uns einen zeitpunkt aus.
lg mark
 
Hi Jodee,

ich möchte mich dem Angebot von Mark anschließen, Du kannst mir gerne Deine Daten per PN schicken, Deinen Wohnort benötige ich nicht.

Alles Liebe
Imhoteps
 
Werbung:
Vielleicht probierst Du mal mit Deiner Seele ein Stück voran zu kommen. Vielleicht kommt dann Dein Elan wieder. Die Energie ist da, Du brauchst nur nach ihr zu greifen.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Zurück
Oben