Bräuchte mal Hilfe

Didg

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
40
Ort
Graz
Ein fröhliches Hallo an alle!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann kennen gelernt.Gleich danch habe ich mir die Karten aufgelegt und die waren ausgesprochen positiv. Das hat mich ein bisschen verwundert, denn eigentlich hatte ich für mich nicht so den Eindruck, da könnte mehr daraus werden. Nun, ich nahm an, das liegt daran....... es geht mir Momentan sehr gut, es war eine schöne Begegnung, und aus........
Inzwischen ist aber einiges passiert, möchte da jetzt noch nicht vorgreifen, und habe mir ein großes Blatt gelegt.
Das wie folgt aussieht:

34 27 30 22 3 26 31 11
5 17 19 18 8 35 20 16
21 10 9 23 7 2 25 4
24 1 6 28 29 12 36 32
15 33 13 14


Einiges davon stimmt absolut, aus einigen Aussagen werde ich aber überhaupt nicht schlau.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass daraus etwas ernstes werden könnte, und nach dem was in letzter Zeit so passiert ist, schon gar nicht mehr!
Ich finde es verwirrend, dass wir uns genau gegenüber stehen. Und noch dazu jeder auf seinen Platz!
Auch sind die Karten rund um den Ring ja doch eher positiv.....!?!
Oder sehe ich das jetzt ganz falsch?
Wer hat Lust etwas dazu zu sagen?
Ich brüte jetzt schon zwei Tage über diesem Bild, aber werde eigentlich nicht wirklich schlau daraus. Irgendwo liegt der Knackpunkt, den ich scheinbar nicht sehen kann. Warscheinlich bin ich halt auch nicht objektiv genug, immerhin geht es ja um mich!
Es währe echt lieb, wenn sich jemand die Mühe macht.
Fragen würde ich natürlich gerne breantworten...... wie gesagt, da hängt nicht mein Herz daran........ aber ich hatte ganz intuitiv den Eindruck, da kommt noch etwas, ...... ich bin gerade beim üben, deswegen habe ich auch das Bild gelegt, dachte mir, wenn ich emotionell nicht so gefangen bin fällt es mir leichter.
Übrigens die Frage war: Wie geht es mit mir und X weiter.
Ich hoffe ich bekomme einige Antworten, auch wenn Heute Karsamstag ist, um meinen Horizont ein bisschen zu erweitern.
Vielen Dank schon mal..........
 
Werbung:

Hallo Ich hab mal deine Karten Angesehen und dieser Mann liegt im KB als hättest du es hier mit einer schwierigen Person zutun...

So denke ich das er sehr mit sich selbst Beschäftigt ist und auch noch Kummer wegen einer Vergangen Beziehung hat.

So denke ich wird dir noch ein anderer Mann begegnen und daraus scheint es eine sehr Glückliche Beziehung zuwerden.....

Ich denke mal das du auch ziemlich gefrustet bist wegen des Alleine seins....und du wünscht dir nichts sehnlicherers als endlich wieder einen Mann an deiner Seite zu haben....

Ich denke auch das du so fastzieniert bist von diesem Mann weil er auch sehr gut aussieht!!!

So das war mal meine Deutung und ich denke nicht das es was wirklich ernstes wird...der Ring und das Herz ist auch nicht bei eurer Person direckt.....

Gruß Celicia
 
Hallo cecilia,
Da hast du absolut recht, eigentlich mit allem.
Er sieht verdammt gut aus, und ist eigentlich auch sehr nett.
Aber ich hatte selber gleich beim kennenlernen den Eindruck, er ist noch nicht wirklich reif für eine Beziehung bzw. will das jetzt momentan überhaupt nicht.
Außerdem kam er mir auch sehr unreif und verantwortungslos vor.
Trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, wir sind noch nicht fertig miteinander, aber eher im negativem Sinn. Er hat in der kurzen Zeit schon so viel verwirrungen in mein Leben gebracht, ich wünschte fast ich hätte ihn gar nicht kennen gelernt. Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken, und das alles löst sich in kurzer Zeit ganz von selbst auf.
Und du hast auch recht,..... ja ich würde echt gerne wieder mal einen netten Mann an meiner Seite haben. Woran siehst du jetzt die Beziehung?
 

Hallo

Es sprang mir alles was ich dir geschrieben habe sofort ins Gesicht...darum konnte ich dir auch darauf so schnell eine Antwort geben.

Ich werde dir heut Abend bzw. die Nächsten Tage noch ein paar Zeilen dazu schreiben....für mich liegt aber auch in den Karten das Ihr beide sehr Jung noch seit nicht er sondern du auch...Ihr seit euch auch in gewisser weise sehr gleich....so würde ich dies sehen....

Ich hab dazu auch die Skartsymbole mit einbezogen....dadurch bin ich auf den anderen Mann gekommen.....ja wenn man das auch so nimmt liegt beim Herren auch die Wolken die zum einen auch den Ex dar stellen....ich denke da liegt keine große chance bei!!!

Bis später
Gruß Celicia
 
Ja, das währe sehr nett.
Aber eines muss ich dazu noch sagen, ich bin nicht mehr ganz so jung, eher mittelage! Und auch sicher nicht unreif, dazu habe ich in meinem Leben schon zu viel hinter mir!
Liebe grüsse
 
Hallo
Du das Kind steht aber auch dafür....für die Unerfahrenheit des gegenübers, so würd ich dies Deuten das Ihr euch einander noch nicht so kennt und wenig des anderen Wisst....in den Karten kann man viel raus Lesen....deswegen ist bei einer Kartenlegerin wenn man ist meist unter zwei std. nicht getan.

Nicht das du dich nun Angegriffen fühlst....durch das Kind das auch bei dir liegt....aber ich denke du weist was ich damit nun meine...

Gruß
 

Hallo Didg

Ich hab mir deine Karten noch mal angesehen und mehr kann ich in diesem Bereich nicht erkennen....

Sehe nur das es nicht zu mehr kommt da er immer noch hofft mit dieser anderen Frau zusammen zu kommen. Ich denke das dürfte die Ex sein, kann auch sein das er mit Ihr zusammen ist und dies dir nicht sagt. Nagel mich da aber nicht so ganz fest. Kann auch sein das er sehr gerne auf mehreren Hochzeiten Tanzt.

Ich denke auch das du dich sehr zu Ihm hingezogen fühlst, aber ob es wirklich Gefühle sind bezweifel ich, aber ich sehe keine Kommunikation so richtig zwischen euch, eher abweisend würde ich meinen oder kurz angebunden.

Das Kind steht auch für Naivität und ich denke mal lass dich da nicht blenden von seinem Äußeren, er wird es Wissen das er damit sehr gut umgehen kann.


Gruß Celicia
 
Hi,
Vielen Dank noch mal, leider hat mir meine eigentliche Frage niemand beantworten können. Vielleicht war es aber auch nicht deutlich genug ausgedrückt.
Na jedenfalls habe ich inzwischen meine eigene Überlegung dazu angestellt.
Ich wollte eigentlich mehr darüber wissen, was es bedeutet, dass die beiden PK sich genau gegenüber liegen, noch dazu auf ihrem Ursprünglichen Platz !?!
Ich denke, es drückt aus, dass wir ehrlich zueinander waren, darum können wir uns auch ansehen, es steht nix zwischen uns, es gibt nichts mehr zu sagen! Hat aber sonst auch nichts zu bedeuten!?!
Mein Gefühl, dass dieser Mensch noch Ärger in mein Leben bringt bezieht sich eher auf das Umfeld (Freunde, Familie), und hat nichts mit mir als Person zu tun! Was sich inzwischen auch als richtig heraus gestellt hat.
Auch habe ich mitlerweile einige dinge erfahren, ohne das ich daNACH GEFRAGT HÄTTE, die mein Bild bestätigt haben!

Falls jemand noch eine Meinung dazu hat, bitte.....
Bin für jeden Tip dankbar, der mein Bild vervollständigt.
 
Hallo

Ich werde dir diese Frage noch Beantworten...

Ihr schaut euch zwar an aber es liegen keine Karten dazwischen....Auge in Auge
Dann liegen Sie in Ihren Häusern was die Legung noch unterstreicht es geht Verstärkt um diese Personen....

Das sagt mir auch...auch wenn sie sich ansehen gibt es nichts weiter zwischen den beiden so sehe ich das....stummes ansehen kann man da auch meinen

ich kann aber leider nicht Häuserl mit den Karten....also auch nichts weiter raus bekommen.

Aber vieleicht Deutet dir ja noch eine Person hier im Forum die Karten...

Du kannst mir aber auch deine Daten noch zusenden per PN und ich lege als Neutrale Person nochmals darauf!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Super, das währe toll.
Was brauchst du den da von mir?

Um es aber noch einmal deutlich zu machen, es geht nicht um unsere Beziehung, in diesem Fall, nicht Beziehung, sondern um die tatsache, dass dieser Mensch Ärger in mein Leben bringt und ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich mich da am besten verhalten soll!
 
Zurück
Oben