Bräuchte mal Hilfe

Hallo

schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten..sprich deinen Namen und wann du Geboren wurdest...so kann ich mich auf dich besser Konzentrieren.

Ja das sieht man das du mit Ihm so deine Probleme hast...ich denke mal da wird auch noch eine Nachricht kommen...

Kann es sein das die andere Frau wind bekommen hat und dir gehörig die Meinung sagt? Ich denke da wird es auch zu einem Streit kommen können auch Heftige auseinandersetzungen sein. Bleib einfach ruhig und lass dich bitte auf nichts mehr ein....Rede ganz normal....

Lerne bitte daraus und Prüfe einen Mann genau bevor du dir mehr vorstellst. Sieht ja fast so aus als wär hier in gewisser weise macht kampf angesagt....denke mal das da mehrere Frauen von Ihm etwas wollen....so sehe ich dies.

Wie gesagt bleib einfach locker und halt dich da fern.....reagier auf nichts mehr um dir weitere Ärger vom Hals zu halten, ich schreib dir das nicht um dir Angst zu machen. Nur sind mehr Frauen auf einen Fleck meist unberechenbar...

Gruß Celicia
 
Werbung:
Habe mir Dein Bild mal angesehen(hallo bin neu hier).Für mich sieht es so aus das diese Bindung Dir eigentlich nur Ärger bringt und nur ein kurzes Glück beinhaltet.Dieser Mann ist nicht treu,er hat immer noch eine Beziehung zu seiner EX oder noch Frau und er trifft sich auch mit einer(oder mehreren)anderen Frau(en).Aber ich sehe auch das es da die Möglichkeit für eine neue Beziehung gibt,Jemand den Du kennst aber an den Du so noch nicht gedacht hast oder denkst.
Gruß Marian
 
Werbung:
Hallo Marian,
Es scheint sehr deutlich zu sein, dass dieser Mann nur Ärger bringt.
Darum ging es ja eigentlich auch, wie ich dem am besten aus dem Weg gehe.
Ich denke ich werde jeglichen Kontakt vermeiden und warten bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist!
 
Zurück
Oben