...und hier bin ich auch mal wieder....

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
liebe leute

langelange ist's her....die karten habe ich mal für eine weile weggelegt und jetzt hatte ich wiedermal das bedürfnis diese aus dem regal zu nehmen....
wie meistens geht es um die liebe liebe....
es geht um eine bekanntschaft, welche wunderschön anfing und dann durch meine eigene dummheit im sande verlief. doch der mann geht mir nicht aus dem kopf und so frage ich die karten: wie wird sich das entwickeln zwischen diesem mann und mir?
würdet ihr mal einen blick auf meinen 9er riskieren?

gelegt habe ich:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

und hier das bild:

qs
qs
qs
qs


qs sind:


auf den ersten blick sieht das blatt ja ganz schön aus....und doch zweifle ich, da der ring in den wolken liegt, das herz im hause sarg....
was ist euer eindruck?

danke für eure hilfe
lg
spacy
 
Werbung:
Hallo Spacy,

ich bin leider mit 9er Legungen nicht so bewandert, sonst hätte ich mich mal an einen Deutungsversuch Deines Bildes gewagt. Ich drücke die Daumen, dass sich hier noch jemand meldet, der Dir was dazu sagen kann... :zauberer1 Aber bestimmt, denn die meisten sind wahrscheinlich momentan noch auf der Arbeit.

Liebe Grüße :winken5:
 
hoi spacy,
freundschaft ist noch im bereich des möglichen. beziehung war vielleicht mal angedacht, aber er hat seine meinung geändert, und sich entzogen.
was mich nicht wenig erstaunt ist das ausmass an täuschungen, irrigen annahmen und "falschen vorstellungen". geradeheraus wäre der bessere weg gewesen. und so wundert es mich, dass dieses spiel, selbst nach dem "foul" noch munter weiter betrieben wird...
von ihm ist derzeit nichts zu erwarten, aber was ist mit dir? du hast ein bisschen dein herz an ihn verloren... und du wartest auf eine gelegenheit. doch trägst deinen wunsch in dir, sondern koketierst damit, was es dir (und ihm) nicht unbedingt leichter macht... es ist an dir...
 
vielen lieben dan athanasis

du triffst es sehr genau und ja, irgendwie habe ich mein herz schon etwas verloren.
das mit den falschen vorstellungen ist wohl wirklich so.

du meinst also, ich soll ihm direkt sagen was ich will?...es geht ja nicht darum, dass ich gleich eine partnerschaft haben möchte. nein, ich möchte den mann gerne näher kennenlernen.
oder meinst du was ganz anderes?

danke für deine rückmeldung.
lg
spacy
 
ich weiss es nicht. das bild ist eine bestandsaufnahme bevor du neue inputs bekamst, ergo kann man nur sehen, was passiert, wenn du dich weiterhin so verhalten würdest.
änderst du den kurs, ändert sich auch das bild. das kann ich aber so nicht sehen...

er ist im rückzug begriffen, das kann ich sehen; noch in verbindung mit dir, aber passiv. normaler kontakt, treffen, reden; ohne erwartung. so kannst du ihn kennenlernen, und gibst ihm die chance dich kennenzulernen.

du warst auch m.e.n. auf ein verhaltensmuster getrimmt; hast dich an einem ex immer und immer wieder wundgerieben; d.h. dir immer wieder einen schock bekommen, wenn du ihm zu nahe kamst. nun ist die erfahrung von nähe belastet. du hast dich bewusst davon abgewandt, aber un(ter)bewusst hängt das noch etwas fest.

das ist nicht unbedingt in erster linie ein schritt auf einen neuen mann zu, sondern ein schritt in richtung heilung. und genau da wäre es vielleicht gut anzusetzen.
 
wow...und das alles hast du in dem 9er-bild gesehen?
bin echt baff....wirklich grad sprachlos....
das mit dem ex hast du richtig erkannt...es gab da wirklich viele "schockerlebnisse", die mich verletzten. eigentlich dachte ich wirklich, ich sei darüber hinweg - doch so wie du sagtest, ist da noch was hängengeblieben...
und ja, ich habe mich von ihm abgewandt ohne das ich das wollte - und das hat den neuen mann wohl verletzt...
ja wir sind in kontakt...er ist wirklich eher der passivere part...wobei er aktiv wird, wenn von mir was kommt....wirklich komisch...

was meinst du? soll ich ein neues blatt legen mit der frage: was kann ich tun?

mir ist es wirklich wichtig diesen mann näher kennen zu lernen...

ich danke dir von herzen für deine deutung....
lg
spacy
 
wow...und das alles hast du in dem 9er-bild gesehen?
bin echt baff....wirklich grad sprachlos....
das mit dem ex hast du richtig erkannt...es gab da wirklich viele "schockerlebnisse", die mich verletzten. eigentlich dachte ich wirklich, ich sei darüber hinweg - doch so wie du sagtest, ist da noch was hängengeblieben...
und ja, ich habe mich von ihm abgewandt ohne das ich das wollte - und das hat den neuen mann wohl verletzt...
ja wir sind in kontakt...er ist wirklich eher der passivere part...wobei er aktiv wird, wenn von mir was kommt....wirklich komisch...

was meinst du? soll ich ein neues blatt legen mit der frage: was kann ich tun?

mir ist es wirklich wichtig diesen mann näher kennen zu lernen...

ich danke dir von herzen für deine deutung....
lg
spacy

15 -> 25/ 10 -> 24 in 08>< 29 - 23
34 -> 24 in 08
 
Werbung:
Zurück
Oben