Bräuchte bitte euer Hilfe bei der Deutung!

stierfrau1979

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Österreich/Steiermark
Hallo,

bräuchte bitte eure Hilfe bei der Deutung meiner 9er Legung. Es geht um meinen Lebensgefährten der heute seine 5 monatige Haftstrafe angetretten hat und dazu meine Fragen:
Kommt er schon früher aus dem Gefängnis raus? Bringt einen neue Gerichtsverhandlung einen positiven ausgang?

/





Ich bitte um eure Hilfe hab schon lange nicht mehr Karten gelegt und ich nicht alles so klar sehe

glg Stierfrau
 
Werbung:
Hallo,

bräuchte bitte eure Hilfe bei der Deutung meiner 9er Legung. Es geht um meinen Lebensgefährten der heute seine 5 monatige Haftstrafe angetretten hat und dazu meine Fragen:
Kommt er schon früher aus dem Gefängnis raus? Bringt einen neue Gerichtsverhandlung einen positiven ausgang?

/





Ich bitte um eure Hilfe hab schon lange nicht mehr Karten gelegt und ich nicht alles so klar sehe

glg Stierfrau

Hallo Stierfrau,

m.E nein... zwar liegen hier deine Gedanken schon in der Veränderung. Kontakte diesbezüglich oder Versuch dahingehend, werden vorgenommen...
aber dennoch liegt der Turm mit Baum - Verwurzelt....
Auch bleiben Entscheidungen hier mit dem Baum... stabil und die Abgegrenzte Liebe auch....

Der Erfolg (Mond) ... hebt sich mit Schiff und mit den Störchen wieder auf....

Die vorzeitige Reise nach draußen... nun ja kann ich persönlich hier nicht erkennen.

Was mir noch auffällt: Das der Herr hier in der Legung garnicht liegt. Als ob er im Türmchen sitzt und das Tageslicht nicht erblickt. Das heißt für mich, dass es keine vorzeitige Entlassung geben wird.

Alles liebe....
 
Hallo Emilia,

danke für deine Deutung. Mir gehts zurzeit nicht gerade gut und meinem Schatz sicher auch nicht. Werde ihn morgen besuchen fahren. Wir geben die Hoffnung nicht auf das er früher aus dem Gefängnis entlassen wird, ich versuche von herausen alles was ich kann und er vom Gefängnis aus.
Wenn ich was neues weiß werde ich mich bei dir melden.

lg stierfrau
 
also ich sehe da es wird vielleicht versucht (was nicht einfach wird) ihn irgendwie da herauszubekommen. hm..es wird nach einer veränderung was eine bereicherung bringen soll danach wird halt gestrebt.

da kommt dann der sarg raus sozusagen.-du möchtest ihm ganz klar helfen und würdest dich auch bemühen. du versuchst entscheidungen zu treffen u.s.w ..ja! bis jedoch es nochmal zu einer gerichtsverhandlung kommt aber bis das soweit ist kann es schon noch eine zeit dauern ja!

es ist eine herzenangelegenheit die was nicht leicht ist! die veränderung wird jeoch so aussehen denke ich, dass er noch länger sitzen muß. so sehe ich das. alles liebe :)
 
Werbung:
Danke dir liebe montschitschi für deine deutung, die hoffnung gebe ich nicht auf, das ist mal sicher. Nur ich und auch meine Kinder leide sehr unter dieser situation, er bekommt vorraussichtilich nicht einmal zum Geburtstag seines, unseres gemeinsamen Sohnes ausgang.

lg stierfrau
 
Zurück
Oben