Botschaft Medium gesucht

Werbung:
Hallo Angelsusan

Erstmal herzliches Beileid!

Hier ist zwar Channeling-UFo, aber wenn es um einen Jenseitskontakt geht, bist du im U-Fo "Sterben und das Leben danach usw." besser aufgehoben. Ich glaube, dort gibt es immer wieder User, die das können und dir dann eventuell wichtige Hinweise geben können.

Ja das hab ich schon getan leider ohne erfolg. :/
Das erlernen stell ich mir nicht Grade leicht vor und ob ich dann selbst eher ängstlich reagiere oder doch nicht das stell ich selbst infrage

Ja, das glaube ich dir gerne. Gerade wenn man es (noch) nicht kann, erst am probieren ist, schiebt sich das eigene Wünschen, die eigenen Gedanken gerne vor - und vor allem die Zweifel. ;) Das ist bei Jenseitskontakten wohl nicht anders als beim Channeln mit Lichtwesen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell deine Antwort erhältst! :)

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben