Botschaft Medium gesucht

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Mein bauchgefühl sagt mir seit ein paar Tagen dass jemand eine wichtige Botschaft für mich hat. Stimmt das und wenn ja worum geht es?
Bitte um Unterstützung hellsichtiger Medien .
Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Mein bauchgefühl sagt mir seit ein paar Tagen dass jemand eine wichtige Botschaft für mich hat. Stimmt das und wenn ja worum geht es?
Bitte um Unterstützung hellsichtiger Medien .
Danke für eure Hilfe

Hallo! Wie kommst du auf den Gedanken, dass dir jemand etwas übermitteln möchte? Sehe bei dir keinen Geist, könnte aber natürlich sein, dass du mit einer erlösten Seele sehr verbunden bist und da noch was offen ist. Genauere Fragestellung bitte. :)
 
Hallo! Wie kommst du auf den Gedanken, dass dir jemand etwas übermitteln möchte? Sehe bei dir keinen Geist, könnte aber natürlich sein, dass du mit einer erlösten Seele sehr verbunden bist und da noch was offen ist. Genauere Fragestellung bitte. :)

Es ist nur ein bauchgefühl aber glaube dass mir jemand etwas über mein Leben sagen möchte bzw. Zukunft Schicksal oder so.
Vielleicht einen guten Rat oder Visionen.
 
Geht mir ähnlich.. Nur das ich zur Zeit das Gefühl habe das ich in Erfahrung bringe was da noch ist..
Also nicht so wie bei dir das dir wer was sagen will sondern ich brauche aus irgendeinem Grund das Wissen....
Seltsam oder? :)
 
Es ist nur ein bauchgefühl aber glaube dass mir jemand etwas über mein Leben sagen möchte bzw. Zukunft Schicksal oder so.
Vielleicht einen guten Rat oder Visionen.

Hallo! Habe für dich niemanden gesehen, der noch etwas mitteilen müsste. Es wäre also wenn dann ein Jenseitskontakt von deiner Seite her. Vielleicht versuchst du selbst, dich über neue Erfahrungen oder Menschen neu zu entdecken. Wäre doch was, oder?! Ganz liebe Grüße, medial :)
 
Geht mir ähnlich.. Nur das ich zur Zeit das Gefühl habe das ich in Erfahrung bringe was da noch ist..
Also nicht so wie bei dir das dir wer was sagen will sondern ich brauche aus irgendeinem Grund das Wissen....
Seltsam oder? :)

Bei mir ist es so, dass ich "das Gefühl" habe, ich solle mich da jetzt hinterklemmen und es selbst lernen, Kontakt aufzunehmen.
Von verschiedenen Seiten bekam ich die Botschaft: Du kannst es!

Nur komme ich mir vor wie ein kleines Kind, dem man ein Fahrrad hinstellt und sagt: Fahr. Jeder kann Fahrradfahren. :confused:

Nur wie das geht, erzählt mir keiner.......
 
Bei mir ist es so, dass ich "das Gefühl" habe, ich solle mich da jetzt hinterklemmen und es selbst lernen, Kontakt aufzunehmen.
Von verschiedenen Seiten bekam ich die Botschaft: Du kannst es!

Nur komme ich mir vor wie ein kleines Kind, dem man ein Fahrrad hinstellt und sagt: Fahr. Jeder kann Fahrradfahren. :confused:

Nur wie das geht, erzählt mir keiner.......

Stimmt, hast du gut erklärt..
 
inuminata schrieb:
Stimmt eigentlich dass ich an einem neuen Lebensabschnitt stehe.

Gut möglich, das ist bei vielen Menschen der Fall. Ist ein Prozess, der je nach "Umfang" der Umwandlung entsprechend Zeit in Anspruch nimmt. Eigentlich müsstest du das schon längst merken. ;)

LP
 
Werbung:
Mein bauchgefühl sagt mir seit ein paar Tagen dass jemand eine wichtige Botschaft für mich hat. Stimmt das und wenn ja worum geht es?
Bitte um Unterstützung hellsichtiger Medien .
Danke für eure Hilfe

brauchst du noch ne Info?
Das erste was mir einfällt ok? (ich schreib mal durch):

"Vertraue auf deinen Bauch. Vertraue auf Dich und auf DEINE Gefühle. Das ist das wichtige was du lernen kannst".

(Bachblüte: Cerato)

:umarmen:
 
Zurück
Oben