1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Botschaft Medium gesucht

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von inuminata, 3. November 2013.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Mein bauchgefühl sagt mir seit ein paar Tagen dass jemand eine wichtige Botschaft für mich hat. Stimmt das und wenn ja worum geht es?
    Bitte um Unterstützung hellsichtiger Medien .
    Danke für eure Hilfe

2. medial

medial Mitglied

Hallo! Wie kommst du auf den Gedanken, dass dir jemand etwas übermitteln möchte? Sehe bei dir keinen Geist, könnte aber natürlich sein, dass du mit einer erlösten Seele sehr verbunden bist und da noch was offen ist. Genauere Fragestellung bitte. :)

3. inuminata

inuminata Mitglied

Es ist nur ein bauchgefühl aber glaube dass mir jemand etwas über mein Leben sagen möchte bzw. Zukunft Schicksal oder so.
    Vielleicht einen guten Rat oder Visionen.

4. Sonnenblume86

Sonnenblume86 Sehr aktives Mitglied

Geht mir ähnlich.. Nur das ich zur Zeit das Gefühl habe das ich in Erfahrung bringe was da noch ist..
    Also nicht so wie bei dir das dir wer was sagen will sondern ich brauche aus irgendeinem Grund das Wissen....
    Seltsam oder? :)

5. medial

medial Mitglied

Hallo! Habe für dich niemanden gesehen, der noch etwas mitteilen müsste. Es wäre also wenn dann ein Jenseitskontakt von deiner Seite her. Vielleicht versuchst du selbst, dich über neue Erfahrungen oder Menschen neu zu entdecken. Wäre doch was, oder?! Ganz liebe Grüße, medial :)

6. Yarah

Yarah Mitglied

Werbung:
    Bei mir ist es so, dass ich "das Gefühl" habe, ich solle mich da jetzt hinterklemmen und es selbst lernen, Kontakt aufzunehmen.
    Von verschiedenen Seiten bekam ich die Botschaft: Du kannst es!

Nur komme ich mir vor wie ein kleines Kind, dem man ein Fahrrad hinstellt und sagt: Fahr. Jeder kann Fahrradfahren. :confused:

Nur wie das geht, erzählt mir keiner.......

7. Sonnenblume86

Sonnenblume86 Sehr aktives Mitglied

Stimmt, hast du gut erklärt..

8. inuminata

inuminata Mitglied

Danke für eure Beiträge. Stimmt eigentlich dass ich an einem neuen Lebensabschnitt stehe.

9. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Gut möglich, das ist bei vielen Menschen der Fall. Ist ein Prozess, der je nach "Umfang" der Umwandlung entsprechend Zeit in Anspruch nimmt. Eigentlich müsstest du das schon längst merken. ;)

LP

10. LunaMedia

LunaMedia Mitglied

Werbung:
    brauchst du noch ne Info?
    Das erste was mir einfällt ok? (ich schreib mal durch):

"Vertraue auf deinen Bauch. Vertraue auf Dich und auf DEINE Gefühle. Das ist das wichtige was du lernen kannst".

(Bachblüte: Cerato)

:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen