Bluttransfusionen und ihre Bedeutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob sie das wirklich ernst meint oder uns nur pflanzt. Sowas kann man doch nicht ernst meinen :nudelwalk

wenn hier einer verarscht wird dann bin ich das!


Dann lernt mal deutsch und kommt wieder!

ich habe auf Uschis Fragestellungen entnommen, dass sie anscheinend entweder nicht aufgeklärt ist, Begriffsgestört ist oder Behindert !


und habe sie auch sexuell aufgeklärt! :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
 
Werbung:
Meine Ärztin hat geglaubt ich hätte mich durch eine Blutspende angesteckt,war aber gottseidank nur schwangeren hiv, das kommt selten aber doch vor. N'ach einer gründlichen Untersuchung im Labor, kein Schnelltest, war ich eindeutig negativ!!
Sie meint, weil ich bei der letzten SS nach der Geburt spenden erhalten habe, dass man es wenn jemand frisch infiziert ist, es nicht gleich entdecken kann und es sehrwohl ein restrisiko bleibt.
Meine erste REaktion war, ich bring meinen Mann um,---- aber sie hat die Probe gottseidank erst ins Speziallabor geschickt, bevor sie es mir gesagt hat.
Und mir dann die ganze Sachlage erklärt, und mir vorher gesagt, ich solle mich nicht erschrecken.

Da ich in meiner Freizeit als Vampir tätig bin, bin ich sonst immer an Bluuuut interessiert.


Also die oberen Schreiber, scheinen nicht zu kapieren was Auslöser und Verteiler sind.

dein Scherz als Vampir ist nebensächlich

zum Glück ist dir nichts übertragen worden :zauberer1
 
wenn hier einer verarscht wird dann bin ich das!
Allerdings nicht von uns, sondern von demjenigen, der dir diese Wissenschaft vermittelt hat.


Dann lernt mal deutsch und kommt wieder!
Danke, bin nativ speaker und hab mit sehr gut in Deutsch maturiert, denke, ich bin der Deutschen Sprache mächtig genug.

ich habe auf Uschis Fragestellungen entnommen, dass sie anscheinend entweder nicht aufgeklärt ist, Begriffsgestört ist oder Behindert !


und habe sie auch sexuell aufgeklärt! :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
Beileidigungen sind entbehrlich.
Das ist bei Müttern in unserer Zeit jedenfalls vorauszusetzen, dass sie nicht aufgeklärt sind und glauben, der Klapperstorch hat ihnen über Nacht die Kinder ins Bett gelegt :confused:
 
@@@ Uschi!

naja wenn ich mir ihre ganzen beiträge anschau?????:weihna1


wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, kannst du mächtig für UNRUHE sorgen, bitte verlässt du sofort meinen Thread und lässt uns in Ruhe und Frieden diskutieren wie gewöhnliche Zivilisten




Hallo Ampusia,



Was es "uns" bedeutet kann ich dir nicht sagen, höchstens was es "mir" bedeutet: Weis ich nicht *ggggggggggggg*



Wenn ich müßte ... man, bist du verwirrt in deinem Ausdruck. So wie du es schreibst, "mußte" man sich noch nicht damit beschäftigen und kann somit auch noch nichts darüber sagen, wie diese Beschäftigung damit auf einen wirkt.



Keine Ahnung, Esoterik ist mir zu schwammig *ggg*



Wenn du mal erklären könntest, was "esoterische Blutgefäße" sein sollen!?



Nö, mach ich nicht. Ist aber nicht so, das ich es ablehne.



Ach ja, der Verein wo immer einer Labert und der andere wirkt magisch? Die serviert man am besten höfflich ab.



Solange man nicht gewalttätig wird, darf man auch mit dem größten Blattschuß frei rum laufen.



Dann muß ich mir ja kein schlechtes Gewissen machen *gggg*

Alles Liebe
Jan

Danke Jan für deine Antwort.

Zu deiner Frage: Wenn du mal erklären könntest, was "esoterische Blutgefäße" sein sollen!?


So wie wir es im Biologieunterricht lernen - ganz gewöhnliche Arterien und Venen die einfach esoterisch weiterwachsen:zauberer1
 
So wie wir es im Biologieunterricht lernen - ganz gewöhnliche Arterien und Venen die einfach esoterisch weiterwachsen:zauberer1
Bitte sag mir, wo das unterrichtet wird, das würde ich mir auch gerne anhören!
Was heißt "esoterisch wachsen" im Zusammenhang mit Blutgefäßen? :confused:
 
Beileidigungen sind entbehrlich.
Das ist bei Müttern in unserer Zeit jedenfalls vorauszusetzen, dass sie nicht aufgeklärt sind und glauben, der Klapperstorch hat ihnen über Nacht die Kinder ins Bett gelegt :confused:[/QUOTE]

hast du eine sensible Phase - dann kannst du auch deine Provokationen mindern, damit du keine Antwort bekommst


und ich hatte im Gymnasium auch ein ausgezeichnetes Zeugnis!
noch dazu hatte ich ein sehr gut in Psychologie und Philosophie!

Was willst du mir damit erklären?


Ich unterhalte mich wie jeder Zivilist mit Männern und Frauen?

Suchst du nach etwas Bestimmtes? Das kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiß, wer du bist und was du von mir willst!
 
Bitte sag mir, wo das unterrichtet wird, das würde ich mir auch gerne anhören!
Was heißt "esoterisch wachsen" im Zusammenhang mit Blutgefäßen? :confused:

das die weiterwachsen ohne dass wir sie sehen können, unsichtbar :zauberer1

so wie die Fantasie blüt!

Venen, Arterien und Blutgefäße werden in der Medizin und im Biologieunterrichtet


die Vorstellung dass die esoterisch weiterwachsen, war von mir eine Frage,
 
Hallo Ihr Lieben!

Auwei, hier und in unserem Staate greift ja ein Rassismus um sich... Schwule bauen HIV, wer häufig seinen Partner wechselt ist vornherein nicht vertrauenswürdeig... Wo kommen wir da bloß hin?

@ Ampusia: Arterien "wachsen esoterisch weiter"?????? Hä?? Wie soll ich mir sowas vorstellen?? (will ich das überhaupt?)

Verwirrte Grüße, Sharii
 
Es tut mir leid, aber die einzige die hier aggressiv ist, bist du.
Wir hinterfragen deine Postings, bekommen keine befriedigenden Antworten, du stellst Behauptungen komplett gegen das, was wissenschaftlich belegt ist, auf und deine einzigen Reaktoinen sind persönliche Beleidigungen. Du erwartest eine sachliche Diskussion, die du als einzige nicht führst. Verlangst von uns Deutsch zu lernen, obwohl du unverständlich schreibst, wie zB halbe Sätze, manche irritieren vielleicht auch deine Rechtschreibfehler, da sie den Sinn verändern können.

Was bezweckst du hier?
 
Werbung:
Dass du sofort aus meinem Thema rausgehen solltest!

Ihr habt eine sexuelle Aufklärung bekommen,

und einige Antworten befriedigend.


Was ihr beabsichtigt, dass lese ich schon an eurer Schreibfreude.

Wenn hier einer aggressiv und provozierend ist, dann seid ihr das und nicht ich.

Ich hoffe ihr vermasselt keinem weiteren sein Thema.

Das ist ja ein Wahnsinn wie Unverständlich die sind bei den jeweiligen Begriffen!

:zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben