Bluttransfusionen und ihre Bedeutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Genauso können sich Menschen mit Tatoos, Menschen über lang andauernde zärtige Küsse, sonstigen Intimverkehr über Speichelflüssigkeiten, auch bei Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau HIV krank werden.

Aber bei Schwulen Männern entsteht dass nunmal beim Geschlechtsverkehr, durch den Speichelaustausch.

Beim Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau besteht nur Ansteckungsgefahr, wenn sich der jeweilige schon vorher angesteckt hat!

Das ist ein großer Unterschied ob etwas sich von selbst entwickelt und gezeugt wird oder ob es eine Ansteckung ist. :zauberer1

:confused4

ampusia du machst mich verrückt (oh sch... jetzt hab ich mich selber *diagnostiziert*)
 
Werbung:
dann möchte ich dich mal aufklären!:weihna1

Homosexualität ist wenn man zu dem gleichen Geschlecht eine sexuelle Neigung hat und es auch zum Geschlechtsverkehr kommt,
Mann und Mann lieben sich (sind schwul), oder Frau und Frau lieben sich (sind lespisch) und verkehren miteinander


Heterosexualität ist wenn man zu dem anderen Geschlecht eine sexuelle Neigung hat und es auch zum Geschlechtsverkehr kommt,
Mann und Frau lieben sich und verkehren miteinander

Bisexualität ist wenn ein Mann oder eine Frau zu beiden Geschlechtern eine Neigung hat und mit beiden auch verkehrt,
Mann liebt Frau und Mann oder Frau liebt Mann und Frau

Transexualität gibt es auch in unterschiedlichen Formen,
meistens sind es Männer oder Frauen die entweder mit der Brust oder mit dem Geschlechtsteil nicht zufrieden sind und sich einen extra Teil dazuoperieren lassen, beispielsweise möchte ein Mann mit Pennis noch Brüste wie eine Frau dazu haben


Meterosexualität hat mehr mit der Ästhetik und Optik zutun


ich hoffe liebe Uschi ich konnte dir weiterhelfen :zauberer1
 
Aber bei Schwulen Männern entsteht dass nunmal beim Geschlechtsverkehr, durch den Speichelaustausch.
:confused:
Beim Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau besteht nur Ansteckungsgefahr, wenn sich der jeweilige schon vorher angesteckt hat!
Schlussfolgerung: Homosexuelle entwickeln den HI-Virus selbständig, Heterosexuelle müssen sich anstecken - vermutlich über Bisexuelle. :confused:

Das ist ein großer Unterschied ob etwas sich von selbst entwickelt und gezeugt wird oder ob es eine Ansteckung ist.

Bitte frag mal einen Arzt, den du vertraust, du hast hier grundlegend etwas missverstanden.
 
dann möchte ich dich mal aufklären!:weihna1

Homosexualität ist wenn man zu dem gleichen Geschlecht eine sexuelle Neigung hat und es auch zum Geschlechtsverkehr kommt,
Mann und Mann lieben sich (sind schwul), oder Frau und Frau lieben sich (sind lespisch) und verkehren miteinander


Heterosexualität ist wenn man zu dem anderen Geschlecht eine sexuelle Neigung hat und es auch zum Geschlechtsverkehr kommt,
Mann und Frau lieben sich und verkehren miteinander

Bisexualität ist wenn ein Mann oder eine Frau zu beiden Geschlechtern eine Neigung hat und mit beiden auch verkehrt,
Mann liebt Frau und Mann oder Frau liebt Mann und Frau

Transexualität gibt es auch in unterschiedlichen Formen,
meistens sind es Männer oder Frauen die entweder mit der Brust oder mit dem Geschlechtsteil nicht zufrieden sind und sich einen extra Teil dazuoperieren lassen, beispielsweise möchte ein Mann mit Pennis noch Brüste wie eine Frau dazu haben


Meterosexualität hat mehr mit der Ästhetik und Optik zutun


ich hoffe liebe Uschi ich konnte dir weiterhelfen :zauberer1

liebe ampusia

du wirst es nicht glauben,aber ich kenn das ganze,hättest mich also nicht aufklären müssen

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,aber ich wollte wissen,ob dies oben geschriebene deine meinung ist?
 
Meine Ärztin hat geglaubt ich hätte mich durch eine Blutspende angesteckt,war aber gottseidank nur schwangeren hiv, das kommt selten aber doch vor. N'ach einer gründlichen Untersuchung im Labor, kein Schnelltest, war ich eindeutig negativ!!
Sie meint, weil ich bei der letzten SS nach der Geburt spenden erhalten habe, dass man es wenn jemand frisch infiziert ist, es nicht gleich entdecken kann und es sehrwohl ein restrisiko bleibt.
Meine erste REaktion war, ich bring meinen Mann um,---- aber sie hat die Probe gottseidank erst ins Speziallabor geschickt, bevor sie es mir gesagt hat.
Und mir dann die ganze Sachlage erklärt, und mir vorher gesagt, ich solle mich nicht erschrecken.

Da ich in meiner Freizeit als Vampir tätig bin, bin ich sonst immer an Bluuuut interessiert.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben