Blutdruck leicht erhöht tagsüber Tipp Erfahrungswerte

Nun, ich gab den Rat, das genügt. ;)

@Ssirona

ja, wenn ein Mensch von einem Extrem, also viel Stress, plötzlich in ein Loch fällt, wo kein Stress mehr vorhanden ist, ist auch das Stress. Ebenso kann positiver Stress ganz schön anstrengend sein, sogar wiederum krank machen. Aber das ist bei wohl allem so, wo Mensch übertreibt.

LG
Any
 
Werbung:
Ist tatsächlich meißtens so. Liegt aber einfach daran, dass ich mich nur entsprechend äußere, wenn ich mir auch sicher bin. Eigentlich ein Verhalten, dass für Erwachsene, Ausnahme Esos normal ist. Erst denken, dann reden.

Wie man sich sicher sein kann, dass alle Naturheilmittel nichts taugen und einzig und alleine Hervorbringsel der Pharmaindustrie gut sein können, ist mir zwar ein Rätsel...da müsstest Du weiter sein als alle Forscher...man sollte Dich unbedingt für den Nobelpreis vorschlagen :koenig:
 
Ist tatsächlich meißtens so. Liegt aber einfach daran, dass ich mich nur entsprechend äußere, wenn ich mir auch sicher bin. Eigentlich ein Verhalten, dass für Erwachsene, Ausnahme Esos normal ist. Erst denken, dann reden.

Es heißt meistens...;)

Im Übrigen hab ich schön langsam das Gefühl, Du hast hier eine Studie laufen, wie lange man Dich gewähren lässt, User am laufenden Band zu beleidigen.
Oder Du bist vom bösen Schwein gebissen.....:rolleyes::D

Deine ständig wiederholenden unterschwelligen Anspielungen, dass alle Esos (was immer das auch sein mag) geistig unterbelichtet sind, sind doch jetzt wirklich schon bei allen angekommen.

:rolleyes:
 
Grüss euch!
Im Vorfeld herzlichen Dank für die Teilnahme und Meinungen betreffend meines Problemes.

@Hallo Anavag
Der Grund warum ich das Blutdruckproblem vorerst ohne ärztliche Unterstützung in den Griff bekommen möchte wäre folgender:
Ich weiss seit 1 Woche messen nun dass der Blutdruck ab Abend bis zum Aufstehen und im Laufe des Vormittags normal ist und ich fühle mich dementsprechend gut.

Der erste Wert ist dann ca zwischen 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr erhöht ca. 147/80 bis 150/80. Ich stellte aber fest, dass mein Puls sofort steigt wie ich die Manschette anlege und messe ich ein zweites mal entspannter nach passt es dann. Ich glaube die Werte weichen da jetzt nicht so von der Rolle.
Ich weiss nur, dass Leute die ich kenne mit ähnlich Problemen auch gleich das Pulver haben und das will ich vermeiden.

Ich habe einen Punkt, obwohl ich schlank bin und Sport betreibe, habe ich bei der Ernährung immer stets auf nichts geachtet. Schweinebraten, Fertiggerichte und das nicht zu wenig und das tägliche Bier, 5 bis 6 Tassen Kaffee am Tag nach dem Motto ich betreibe Sport also kann ich mir das alles reinschieben und diese Ernährungsgewohnheiten von früher habe ich 1:1 weiterübernommen.



@Serwus TrixiMaus
Ich mache gemischten Sport, es ist nicht nur joggen, sondern auch gehen, oder wandern, all das entspannt ungemein und so wie du es machst, mehr oder weniger ist auch nicht erforderlich um einen gesunden Blutdruck zu haben.

LG
Ritter Omlett
 
Hi Ritter,

ich würde, wenn Du dich wirklich so sorgst und dir schon ein Blutdruckmessgerät gekauft hast, trotzdem einfach mal zum Doc. Es zwingt dich auch niemand, einer Behandlungsempfehlung zu folgen, das vergessen viele Leute, dass eine ärztliche Empfehlung kein Zwang ist. Und Du auch nach alternativen Möglichkeiten nachfragen kannst, denn es gibt Ärzte, die sind dafür durchaus offen.

Aber bevor Du Urteile zu deinem Gesundheitszustand fällst, lass dich schlicht durchchecken.

Gutes dir
Any
 
Zusammenfassend:
Ich lege jetzt für einige Zeit den Blutdruckmesser weg.

.)Mir ist bewusst geworden, dass ich nach der Änderung meines Lebens geglaubt habe ich bin relext bin es eigentlich nicht.

.)Ich mache bewusst kleine Pausen und zwischendurch immer bisschen Gymnastik am Nachmittag nebenbei lauft entspannende Musik

.)Beim Entspannen und selber hineinhören wenn ich meinen Körper sage alles ist ok lasse los, passiert das auch aber das loslassen ist als ob verspannte Klumpen aus Verspannungen rausfallen.

Insgesamt fühle ich mich nun auch wirklich entspannt und weiss auch langsam wieder was Entspannen bedeutet.

Als Beispiel der Selbstbeobachtung ich sitze und habe bemerkt dass ich dabei dauernd die Bauschmuskeln anspanne, ich lerne gerade mir selber entspannt zu sitzen und schön bewusst alles locker und loszulassen.

Ich habe Zeit mich mit mir selber zu befassen und merke wie wichtig es ist und wichtig für alle Menschen ist.

Danke für eure Teilnahme an den Diskussionen
bitte streitet nicht:umarmen:
LG
Ritter Omlett
 
Hi Ritter,

ich würde, wenn Du dich wirklich so sorgst und dir schon ein Blutdruckmessgerät gekauft hast, trotzdem einfach mal zum Doc. Es zwingt dich auch niemand, einer Behandlungsempfehlung zu folgen, das vergessen viele Leute, dass eine ärztliche Empfehlung kein Zwang ist. Und Du auch nach alternativen Möglichkeiten nachfragen kannst, denn es gibt Ärzte, die sind dafür durchaus offen.

Aber bevor Du Urteile zu deinem Gesundheitszustand fällst, lass dich schlicht durchchecken.

Gutes dir
Any

Das habe ich auch dann vor, aber ich werde etwas Geld riskieren und das privat bei einem Internisten machen, der die Zeit und Ruhe hat für mich und immerhin habe ich ja deswegen gemessen, weil seit einigen Tagen Schwinden und Kopfweh dabei waren, mir fällt jetzt eben nur auf, seit ich das Thema richtig entspannen anwende und viel für mich mache, dass auch am Nachmittag die Symptome weggehen und mich frischer fühle.

Ich habe deswegen einen Knacks vor Untersuchen, weil in den letzten Jahren viele Menschen die ich liebte mit schlimmen Ergebnissen retourkamen, die meisten davon sind gestorben, bei zwei nahestehenden Menschen machte ich Sterbebegleitung.

LG
Ritter Omlett
 
Werbung:
Es heißt meistens...;)

Im Übrigen hab ich schön langsam das Gefühl, Du hast hier eine Studie laufen, wie lange man Dich gewähren lässt, User am laufenden Band zu beleidigen.
Oder Du bist vom bösen Schwein gebissen.....:rolleyes::D

Deine ständig wiederholenden unterschwelligen Anspielungen, dass alle Esos (was immer das auch sein mag) geistig unterbelichtet sind, sind doch jetzt wirklich schon bei allen angekommen.

:rolleyes:

Wenn der User meißtens schreibt...dann meint er meißtens und dann ist das auch so richtig...denn dieser User weis(wenn meistens mit "ß" geschrieben wird, muß weiß zwangsläufig mit "s" geschrieben werden...oder so) alles immer etwas besser als alle anderen...


Sage
 
Zurück
Oben