Blutdruck leicht erhöht tagsüber Tipp Erfahrungswerte

Ich kann das nicht so einach unterscheiden, obwohl ich dir im einen oder anderen durchaus zustimmen würde. Ich lese hier bei weitem nicht nur kitsch und stuss, aber natürlich das auch. Was ist esoterik deiner m.n.? Für mich ist es wie im wiki link beschrieben, der weg ins innere, das entdecken der eigenen spiritualität, wie auch immer sie aussehen mag.



Der witz ist, dass das schubladensystem aber auch hier nicht funktioniert.



Dafür müsstest du nun die genauen inhalte nennen, die du der esoterik zurechnest. Du könntest für dich aber auch einen anderen passenderen begriff finden oder eine zuordnung ganz unterlassen. Mich sprechen die aspekte der esoterik an und der begriff ist mir nicht unsympatisch, zumal die ursprüngliche bedeutung ('dem inneren bereich zugehörig') mir nahe steht und ich das weit fasse. Hängen tue ich mich allerdings nicht an den begriff.



Das darfst du dir nun sicher auch noch erlauben.:D:)

Lass uns das hier nicht vertiefen. Das ist nicht der Ort dafür.
 
Werbung:
Nö...das machst du nicht...höchstens Joey und Tarbagan machen sich die Mühe, Gegenbeweise zu formulieren...bei Dir beschränkt es sich zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Aussagen wie.."ihr Esos seid eh zu blöd...Du hast sie nicht alle..."u.ä. "Fachbeiträge"...



Sage

Mich nervt es jetzt langsam, dass hier ständig auf polarfuchs rumgehackt wird! Ich empfinde ihn nämlich nicht so, so voller Hass oder sonst dergleichen, wie hier manchmal geschrieben wird (war im anderen Thread, aber ist ja egal - hier geht es ja weiter, mit anderen Leuten). Ich mein das jetzt allgemein. :rolleyes:

Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung wie das ist, wenn zig Leute ihre eigenen scheixx Probleme auf jemand anderen projizieren?!
"Schön" ist jedenfalls was anderes. Sorry, aber naja.
 
Na, dann troll mal ruhig weiter, genug Leute scheinst ja gegen dich aufbringen zu können. Wenn es dir denn so schwer fällt, deine Emotionen im Zaum zu halten und deine Animositäten gegen einzelne User hier zurückzustellen...

DAS scheint hier ein Phänomen zu sein, was aber nicht im geringsten etwas mit polarfuchs zu tun haben kann! :confused:
 
das tägliche Bier, 5 bis 6 Tassen Kaffee am Tag


Hallo Ritter Omlett


Früherkennung ist ja trotzdem wichtig, aber auch Vorbeugung:

Wie wärs, wenn Du das Bier durch ein bis zwei Tassen Jiaogulantee ersetzen- und dem Kaffee ein klein wenig Reishi-Pulver beimischen würdest? So mache ich es jedenfalls. Hat meinen Blutdruck wieder auf Idealwerte gebracht. Der Tee ist mindestens so wohltuend wie ein Bier. Ich fühle mich danach jeweils wie im siebten Himmel, glücklich und entspannt ;)




Umfangreiche Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ritter Omlett


Früherkennung ist ja trotzdem wichtig, aber auch Vorbeugung:

Wie wärs, wenn Du das Bier durch ein bis zwei Tassen Jiaogulantee ersetzen- und dem Kaffee ein klein wenig Reishi-Pulver beimischen würdest? So mache ich es jedenfalls. Hat meinen Blutdruck wieder auf Idealwerte gebracht. Der Tee ist mindestens so wohltuend wie ein Bier. Ich fühle mich danach jeweils wie im siebten Himmel, glücklich und entspannt ;)




Umfangreiche Infos

Danke für die Tipps!
Wie machst du diesen Tee, kann ich mir den in der Apotheke besorgen?
Und wo kann ich dieses Reishipulver besorgen.

Ich habe reduziert auf 3 Tassen Kaffee und max 2 alkoholische Getränke zu Mittag pro Woche, entweder ein Bier oder ein Glas Wein, ich probiere verschiedenes dazu aus, auch diesen Tee.

Ich mache zb auch jetzt Nachmittags kurz Gymnastik, aber messe jetzt nicht.
Mein Bluthochdruck besteht ja "nur halbtags" zwischen 11.00 bis 19.00 Uhr wenn ich keinen Sport betreibe, bei ca. 150/80, danach geht er flott wieder auf normal runter zum Teil auf 125/70, dass habe ich dann auch ca. in der Früh beim Aufstehen.

Derzeit messe ich nicht, ich lebe jetzt einmal so gesund und entspannt als möglich.

Als Ausdauersportler habe ich ca. 50 Ruhepuls, den mache ich wieder seit 8 Monaten, zur Erklärung als ich früher ganz viel Sport betrieb hatte ich 45.
Am Nachmittag habe ich dann meist um die 70.

Zb hatte ich Dienstag Nachmittag viel Zeit und machte zuerst Gymnastik dann Entspannungsübungen, da konnte ich gut relexen und mein Puls war auf 53.

Ich beginne diesen Zusammenhang dann spürbar zu erkennen, was eine entspannte Lebenseinstellung ist und eine verkrampfte und fühlte mich dann diesen Dienstag sauwohl, ich verzichtete aber auf eine Messung.

Danke für die Tipps, auch bei den Links sind nicht uninteressanten Sachen dabei.
LG
Ritter Omlett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht als Motivation zur Blutdrucksenkung durch gesündere Ernährung die Umbenennung von Ritter Omlett in Veganja.
 
Werbung:
Zurück
Oben