Blinder Passagier auf der TITANIA

Hm, weiss auch nicht, finde, interessant schon, aber geil nicht. Aber mir ist klar, dass das deshalb ist, weil ich den Zugang zu den Bildern noch nicht habe.

Vlt könnte man aus whit3s Thema ein "Sehen für Dummies" thema machen? Lichtpriester(in) wollte es auch so gerne, und es ist gar net soo schwer. Ich bin ja schon dabei, neue Lösungstechniken da zu ersinnen für mich.


Will mal schauen, was sich machen lässt mit der Geschichte. Was ich gemerkt habe, ich mag alltägliche Geschichten, die leicht ins Komische abdriften.:D

perfekte Feldeingrenzung.

mag ich auch. :D

oder auch so voll normale Szenarien und dann würde es kippen, der Spaziergänger mit dem Dackel erkennt, es ist eine Nuß, in der seine Welt ist, und der große Rabe befreit ihn dann, und dann hockt er mit seinem Wissen abends beim Bratwurstessen im Schützenverein. hahahahaha. Sowas, wo man zB ein hehres Thema wie Erleuchtung mit einem Schützenverein und Dackelbesitzern zusammen bringt. ;-)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben