1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

blauer Stuhl

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ghost, 5. Juni 2013.

1. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe geträumt wie der Lehrer mit einem lauten Ton mir sagte dass die Stühle nicht hierher gehören.
    Ein Stuhl habe ich woanders hingestellt.
    Den anderen Stuhl habe ich in den Saal getragen.
    Dann sah ich eine Frau mit blonden Haaren die gesungen hat und auf englisch gezählt hat. Ich habe mitgemacht und sie hat sich darüber gefreut.

BITTE ANTWORTET!!!!!!:danke:

2. ghost

der Traum ist wichtig ich spüre es.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Dein traum hat dir einiges zu sagen,erstens das du das was dir vermittelt wurde annehmen solltest,auch das du für deine Arbeit belohnt wirst,aber nur durch dei eigenes zutun,du wirst ermahnt dich um jemanden zu kümmern,jemanden mehr aufmerksamkeit schenken,gibt es da wem? Hast du deine Liebe etwas vernachläsigt? Holle das,was dir einfällt nach..Die blaue Farbe(dunkel) sagt dir,das unanähmlichekeiten entstehen kennen,du kannst diesen vorbeugen wenn du dich an das,was dir gegeben wurde bessinst..

4. ghost

Werbung:
    Ich möchte mit einem Lehrer über eine Note reden.
    War es gut das ich in der Schule angerufen habe und der Sekräterin bescheid gesagt habe, dass ich mit dem Lehrer ein Termin vereinbare.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen