BITTE UNTERSTÜTZEN!!!!! Petition im Bundestag...

Das ist auch schon ganz konkret (in entsprechenden Kreisen) durchkalkuliert worden - so ist das nicht.

Aber daran ist keiner aus dieser Riege die das bewerkstelligen könnten interessiert.

Wie gesagt, man würde dem Bürger eine gewisse Grundangst nehmen, und das ist nicht erwünscht, denn über diese Ängste ist er manipulierbar. :rolleyes:
..und womit will man ihn dann weiter regieren. ;)

Also verschuldet man sich (im system) lieber weiter, da es der bürger ja sowieso bezahlt. :D

Genauso ist es!!!!!

:D


Möchte das nochmal unterschreiben.....

ps: schon mal was von Hans A. Pestalozzi gehört?
Die Bücher "vom Migros-Saurier zum Menschenmass"
oder "Auf die Bäume ihr Affen"
öffnen einem doch sehr die Augen

Zur info:
Pestalozzi hat jahrelang für duttweiler den Migros-Konzern geleitet und in dessen auftrag ein Konzept entwickelt (M-Frühling hieß es) daß so ausgelegt sein sollte, daß ALLE Menschen und tiere und sogar die natur zufrieden und gesund leben könnte, wenn alle Großkonzerne sich das zum ziel setzten...
Pestalozzi entwickelte das Konzept, es WÄRE durchführbar gewesen...
leider gefiel das den "Führern" der anderen weltkonzerne nicht:D
Pestalozzi wurde abgesägt...brachte sich irgendwann viele Jahre später einsam um
...und versuch mal irgendwo das Konzept M-Frühling heutzutage aufzutreiben...wirste nicht finden...wieso nur????:rolleyes:
 
Werbung:
52980 Zeichner!

par36.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lest euch das mal hier -> http://truthhunter.blog.de/2009/02/19/bedingungsloses-grundeinkommen-anhoerung-ausschuss-5606461/ durch. Das ist echt eine bodenlose Frechheit... Offensichtlich leben wir wirklich nicht mehr in einen demokratischen Staat. :wut1:

Allerdings wenn man das Kommentar ganz unten auf dieser Seite hier ließt -> http://viadimezzo.de/blog/2009/02/wie-bitte-keine-anhorung-im-ausschuss/

wird man irgendwie total verwirrt. Wer hat denn nun Recht ?:confused:

Ja, und da wundert man sich noch?

Ist doch klar, es gibt immer eine Klausel und die Grauzonen sind so vielen Schattierungen unterzogen, dass da eh keiner mehr durchblicken kann.

Ich bin dafür, dass wir alle auf die Straße gehen. Wie gesagt, das macht Eindruck und die Presse kann sich vorm Drucken nicht mehr drücken!

Gruß Tarja

muss nun off, der Alltag und seine Pflichten ...
 
Werbung:
Zurück
Oben