BITTE UNTERSTÜTZEN!!!!! Petition im Bundestag...

Mann, die Ladezeiten der Website sind echt das letzte!! Was ist denn da los??
Gestern haben 7.000 Menschen an einem Tag mitgezeichnet. Ich denke mir, dass wäre heute auch der Fall, wenn der Server nicht aus dem letzten Loch pfeifen würde. Die Seite baut sich ja nicht mal mehr ganz auf.
Na wenn da jetzt jeder der mal unterclickt hat dauernd nachschauen will was grad los ist, kanns ja nur zur Überlastung führen.
Vor halb 1 heut Nacht reinschauen nur zum rumfratzen was los ist bedeutet
jemand die Möglichkeit zur unterclicksung nehmen


Narreorden666
Wider die unkontrollte Neubegierde
 
Werbung:
Na wenn da jetzt jeder der mal unterclickt hat dauernd nachschauen will was grad los ist, kanns ja nur zur Überlastung führen.
Vor halb 1 heut Nacht reinschauen nur zum rumfratzen was los ist bedeutet
jemand die Möglichkeit zur unterclicksung nehmen


Narreorden666
Wider die unkontrollte Neubegierde

Das habe ich mir auch schon gedacht, deshalb kucke ich immer nur mit großen Abständen dort rein. Ist schon möglich das Tausend Leute immer wieder diese Seite aufrufen um den Zahlen nur folgen zu können, aber es ist halt auch sehr interessant. :D
 
Werbung:
Also haben wir die erste Hürde schon geschafft, Juhu :banane:

Scheut´s euch mal das hier an -> http://www.tagesspiegel.de/politik/art771,2733049

Vom 18.2.2009... komisch... der ist aber heute noch gar nicht :confused:

Auch Gut; http://grundeinkommen-hamburg.de/gr...von-susanne-wiest-uberspringt-die-50000-marke

Die konnten´s nicht erwarten.
Sind wohl ein wenig von der Euphorie angesteckt ;)

Wird nun bestimmt auch in den Massenmedien thematisiert werden.
Bin mal gespannt.

Gruß

Levi
 
Zurück
Oben