BITTE UNTERSTÜTZEN!!!!! Petition im Bundestag...

Sollte das mit den enormen Ladezeiten so weiter gehen, ist es wohl das beste sich an die Verantwortlich zu wenden. Vielleicht gibt es ja noch einen Aufschub der Frist.
 
Werbung:
Mir ist heute mal so eingefallen, dass wenn es wirklich eingeführt werden würde mit dem Grundeinkommen und immernoch jede Menge Leute arbeiten gehen würde, aber viel motivierter, wenn alles klappen würde, dauert es nicht mehr lange das Geld ganz abzuschaffen... und wo wären wir dann ? Irgendwo in Utopia... da fällt mir ein, dass eine Sozialkundelehrerin mal der Meinung war, dass es Utopia nie geben könnte, weil jeder Mensch immer besser sein möchte als ein Anderer, mehr besitzen möchte und einer in unserer Klasse, im übrigen männlich hatte sich dagegen gewehrt und gemeint; Warum denn nicht ? Ich könnte damit leben anderen gleichgestellt zu sein....

Was im übrigen auch meine Meinung ist... der Mensch könnte sich geistig weiterentwickeln und aktzeptieren Anderen gleichgestellt zu sein, auf etwa gleicher Augenhöhe zu sein... wenn wir alle Menschen endlich aufwachen und unsere Gier, unseren Neid, unseren Hass aufgeben, dann könnte diese Sache wirklich klappen... und ich denke diese Idee des Grundeinkommens und die Durchsetzung würde ein Teil des Aufstiegs der Menschheit sein... :banane:
 
Das macht aber nur mit einem gleichzeitigen Einwanderungsstopp etc. Sinn. Ansonsten kommen ja erst recht immer mehr sozial schwächere Schichten her, ist ja jetzt schon unfassbar.

Wer soll das denn bitte bezahlen? :confused:
 
Und wer hat denn dann noch Lust zu arbeiten, wenn sein monatliches Gehalt kaum mehr betragen würde?
 
Das macht aber nur mit einem gleichzeitigen Einwanderungsstopp etc. Sinn. Ansonsten kommen ja erst recht immer mehr sozial schwächere Schichten her, ist ja jetzt schon unfassbar.

Wer soll das denn bitte bezahlen? :confused:

Dagegen könnte man was tun, indem man die Idee des Grundeinkommens Europaweit oder Weltweit umsetzen würde. Gibt ja nicht umsonst eine Petition für ein Grundeinkommen für Europa wo man jetzt auch schon unterschreiben kann. :)
 
es fehlen jetzt noch 1045 stimmen... könnte sehr knapp werden, aber wenn dieser blöde server funzen würd, wäre es kein problem...

Ist doch seltsam, gerade wo es kurz vor den 50.000 steht.
Ich werde mich an die Administration wenden und mal nachhaken.

Mir ist heute mal so eingefallen, dass wenn es wirklich eingeführt werden würde mit dem Grundeinkommen und immernoch jede Menge Leute arbeiten gehen würde, aber viel motivierter, wenn alles klappen würde, dauert es nicht mehr lange das Geld ganz abzuschaffen... und wo wären wir dann ? Irgendwo in Utopia... da fällt mir ein, dass eine Sozialkundelehrerin mal der Meinung war, dass es Utopia nie geben könnte, weil jeder Mensch immer besser sein möchte als ein Anderer, mehr besitzen möchte und einer in unserer Klasse, im übrigen männlich hatte sich dagegen gewehrt und gemeint; Warum denn nicht ? Ich könnte damit leben anderen gleichgestellt zu sein....

Weil wir es nicht anders gewohnt sind.
Es ist nichts weiter als geistige Trägheit und Bequemlichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben