Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Werbung:
Schaue dir doch die aktuellen Transite genauer an, da findest du den Aspekt,
der momentan das Seelentief verursacht.

Also aktuell fällt mir soweit nur auf das T-Pluto in 8 ein Trigon zu Saturn in 5 bildet und das schon eine Weile und geht auch noch bis März 2020. Denke mal das Pluto durch 8 und Saturn in 5 eher die Wellen hochschlagen lässt?!
 
du meinst sicher Biografie
Nein, ich meinte das Horoskop an sich, spez. den Aszendenten und die Hausgrenzen. Alles hängt doch von der genauen Geburtszeit u.s.w ab.

Doch:D
Eine kleine Forumspause ist garnicht mal so schlecht....
Hallo Gabi, vielen Dank fürs einklinken :)
Ja meine Daten sind glaube ich an der ersten Seite dieses freds ersichtlich sein. Wenn nicht mehr dann kann ich sie gerne nochmal einstellen.
Ich habe leider nichts gefunden, was nach Daten für ein Horoskop aussieht.
Aber eigentlichs gings dir ja auch um das Begegnungshoroskop und da kann mich nur @GreenTara und
@himmelreich anschließen. Das schaut alles nicht nach dem Beginn einer festen Beziehung aus. Beim Begegnungshoroskop das himmelreich eingestellt hat, sind beide Vertreter von euch jeweils in ihrem 12.Haus. Da ist insgesamt ganz viel Unausgesprochenes, Unsicherheit und wenig klare Zielvorstellungen.
Wie stehen die Dinge denn zur Zeit?

lg
Gabi
 
Saturn/Saturn-Pluto

Wie sind die denn in dem Fall zu bewerten?

Du erlebst es gerade und fragst mich, wie es zu bewerten ist? Na ja, weils Trigone sind, lässt es die Hoffnung zu,
dass man es erfolgreich durchsteht, auch wenns schwer ist. Besonders sie scheint darunter stärker zu leiden,
als du, abstellen kann man den Aspekt dennoch nicht, - es muss durchlebt werden. Ist auch nichts von dem
einer verschont bleibt, jeder hats es (mal in dem Alter gehabt). Nicht jeder allerdings gleichzeitig
am/mit Saturn und Pluto. Das ist natürlich hart, aber auch diese Aspekte werden überstanden.
Saturn wird ja bald wieder rückläufig und zieht dann im November noch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nichts gefunden, was nach Daten für ein Horoskop aussieht.
Aber eigentlichs gings dir ja auch um das Begegnungshoroskop und da kann mich nur @GreenTara und
@himmelreich anschließen. Das schaut alles nicht nach dem Beginn einer festen Beziehung aus. Beim Begegnungshoroskop das himmelreich eingestellt hat, sind beide Vertreter von euch jeweils in ihrem 12.Haus. Da ist insgesamt ganz viel Unausgesprochenes, Unsicherheit und wenig klare Zielvorstellungen.
Wie stehen die Dinge denn zur Zeit?

lg
Gabi

Ich stelle gerne meine Daten ins Profil, wäre dir sehr dankbar wenn du mal drübergucken würdest.
Z.z ist’s schwierig. Ich wäre für alles offen und Kompromissbereit, ich komme aber absolut nicht an sie ran. Kontakt besteht weiterhin, mal mehr mal weniger. Auch Gespräche über uns gibt es, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist wieder völlig dicht.
Nach der ersten Begegnung waren wir knapp 1,5Jahre zusammen. Wir hatten auch Zielvorstellungen wollten zusammenziehen usw. das war eigentlich ganz fest.
Aktuell ist’s einfach nur ein hin und her und auf und ab. Offenbare ich meine gefühlswelt findet sie das zwar toll und schmeichelt ihr aber läuft eigentlich nur ins Leere.
 
Du erlebst es gerade und fragst mich, wie es zu bewerten ist

Wie (in dem Fall) die Trigone zu bewerten sind meinte ich und auf was siche diese Transite bei mir und ihr genau beziehen und ob sich eine depressive Episode erkennen lässt. Und ja, die Gemeinsamkeiten sind wie gesucht ein Segen und ein Fluch zugleich.
 
Werbung:
ob sich eine depressive Episode erkennen lässt

auch wenn ich mich wiederhole, - ja
weil genau diese Einflüsse (von Saturn und Pluto) habe ich genannt, wo du allgemein
nach depressive Stimmung fördernden Aspekten fragtest und dann mir noch mal extra
eure Konstellationen angeschaut und auch den Saturn-Transit gesehen, und du?
 
Zurück
Oben