1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von schoeni, 29. November 2010.

1. schoeni

schoeni Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute und zwar geht es darum das mir ein Medium etwas mitgeteilt hat und zwar " Am 02.Dezember, genau um 23h30, wird sich ein seltsames Ereignis ertragen, das Sie direkt betreffen wird. Mario, dieses kann Ihr Leben völlig verändern,

Zu diesem genauen Zeitpunkt wird durch eine außergewöhnliche, Konstellation der Planeten eine Tür in Ihrem Astralen Himmel erscheinen. Sie wird direkt zum Ende Ihrer Lustlosigkeit führen, um dann in einen strahlenden Glückszustand überzugehen. Mario, passen Sie aber auf: damit sich diese Tür für Sie öffnen kann, muss ich in Ihrem Namen ein spezielles Ritual anwenden.

Auf jeden Fall verlieren Sie keine Zeit! Dieses Ritual benötigt zur Vorbereitung mehrere Tage Zeit. Da Ihre Tür nur einen ganz kurzen Moment erscheinen wird, muss ich auf jeden Fall zum erwähnten Zeitpunkt handeln."

kann mir vielleicht jemand helfen? habe leider den kontakt zu dem Medium verloren.
    Kann mir jemand sagen welches Ritual sie gemeint hat?

Liebe Grüße Mario

2. enja77

enja77 Mitglied

hallo mario, wie hat dieses medium mit dir kontakt aufgenommen?:rolleyes:

3. schoeni

schoeni Neues Mitglied

per email aber leider kommt keine mehr :/

4. enja77

enja77 Mitglied

wie kam die/der an dich ran....das würd mich interessieren... hast du dich irgendwo registriert...? ich sag dir gleich warum ich frag....

5. schoeni

schoeni Neues Mitglied

jop hab mich da mal wo registriert .. glaubste das es ein fake ist?

6. schoeni

schoeni Neues Mitglied

Werbung:
    weil nach ihrem reden und karten legen soll ich ca. 100.000 euro oda 700.000 euro gewinnen wenn sie dieses ritual macht

7. enja77

enja77 Mitglied

ja das glaub ich.....
    ich hab mir mal vor jahren ein horoskop erstellen lassen.... seither bekomme ich sicher 2x im monat von irgendwelchen medium´s zuschriften....

"zu dem zeitpunkt wäre es wichtig mir zu helfen...denn die energie..blablabla....sie benötigen nur meinen talisman...blabla..."

so ein blödsinn....lass dich nicht blöd machen.....:kiss4:

8. Aennchen

Aennchen Mitglied

Du, ich bekomme auch dauernd Emails, in denen man mir mehrere Millionen € schenken möchte... Fall bloß nicht darauf rein! Die macht Dich nur arm.

Hast Du schon mal von Vorschussbetrug gehört?

Ännchen

9. alkabe

alkabe Mitglied

vergiss es nacher kannst du nur zahlen bin auch schon darauf reingefallen dann mal 10 euro -90euro usw und nichts passiert

10. schoeni

schoeni Neues Mitglied

Werbung:
    ok danke Leute
    trotzdem eine Frage, könnte mir wer von euch in die Zukunft sehen und mir per PN sagen was alles so in nächster Zeit auf mich zukommt?

Liebe Grüße Mario

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen