Bitte um Hilfe!

Achso, auf Video. Na dann muss es ja wahr sein. Besonders wenns niemand gesehen hat, das Video.... :rolleyes:
 
Werbung:
Lach @ JoyeuX

So kann mans auch sehn ;)
Aber gehn wir mal davon aus, das Xaero uns nicht anflunkert.

Würd auf alle Fälle die angegebenen Hilfsmittel nützen.
Vielleicht reicht ja auch schon ein klärendes Gespräch mit den "Mitbewohnern"

So wie -> Das ist meine Wohnung... Ihr könnt bleiben, wenn ihr keinen Unsinn mehr anstellt.
 
@HaulinWolf

Davon gehe ich nicht aus. Wenn das alles so bedrohlich und ungewöhnllich wäre, und so klärungsbedürftig, wäre X... doch auf die "Hilfe" eingegangen, wenn ihr die schon jemand gratis bietet.
Alles was "außergewöhnlich" ist, will man auch teilen, es anderen zeigen...
Hier nicht. Komisch...?
 
Von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet... Aber eigentlich richtig.
Merke das bei mir grad wieder...

Da mein Vater am 5.6. heuer gestorben ist... Und was da so los war hab ich auch meinem Bruder und meiner Mutter erzählt... :rolleyes:

Mal sehn ob sich Xaero nochmal zu Wort meldet
 
Danke JoyeuX

War auch echt ein Schlag... Gesund ins KH (nur provilaxe) und am 6. Tag verstorben =(

Hätte meinen Dad gern noch länger gehabt!

Naja... Ich weiß, dass es ihm gut geht. Das tröstet doch etwas
 
Das ist schlimm besonders wenns so unerwartet geschieht, woran ist er denn gestorben?
Ist gut wenn du dir deinen Glauben daran bewahren kannst, dass es ihm gut geht!
 
Der Glaube stirbt zuletzt!

Die Todesursache wissen wir noch nicht. Wird noch eine Woche dauern, bis der Opduktionsbericht aus Wels zurück kommt.

Angefangen hat es mit der Diagnose Darmkrebs - Kazinom T4
Nach Röntgen, Ultraschall, CT und MRT keine Meta bestätigt.
Nach OP und profilaktischer Chemo von 2 Krankenhäusern als GEHEILT entlassen.

Am 31.5.2010 nochmal ins KH um ein Stückchen Darm zu entfernen, weil noch ein paar Polypen waren, die der behandelnde Arzt mittels Endoskop nicht erreichen konnte.
Laut KH - eine etwas größere Blinddarm OP

Am 1.6 wurde operiert und von da an gings ihm jeden Tag schlechter.
Er hat wohl nach einem Arzt verlangt, aber es kam keiner. An seinem Letzten Tag war nichtmal ne Visite da oO

Den Rest weißt ja bereits
 
Hab dir eine PN geschrieben, weil das Thema ja eigentlich nicht hier in den Ursprungsthread passt...kannst du schon zurückschreiben?

Klingt nach Ärztepfusch was du so erzählst, klingt wirklich schlimm!
Davon habe ich auch eine Menge bei meiner Mutter mitbekommen, da wünscht man sich nie auf Spitäler und Ärzte angewiesen sein zu müssen...

hm, wenn der Glaube zuletzt stirbt, bin ich schon tot.
 
Werbung:
Ich hab leider noch zuwenig Beiträge für PN's -.-
Und ich habs mir vorhin auch gedacht, das wir vom Thema weit weg sind.

SRY an alle die hier lesen


Hab deine PN gelsen... auch sehr traurig =(
Unsere "Halbgötter" überschätzen sich immer.

Ausserdem hat unser KH keinen guten Ruf

Hat schon zwei Familienmitglieder auf dem Gewissen und meine mittlerweile verstorbene Oma auch fast!
 
Zurück
Oben