Bitte um Hilfe!

Ist echt heftig :eek:

Wir haben den Fall an eine Vertrauensperson im KH weiter gegeben.

Eine Streiterei mit der Ärztekammer lassen wir aber wohl sein. Denn nur, dass sie im besten Fall sagen "Ja, da haben wir einen Fehler gemacht", macht meinen Vater nicht wieder lebendig...

Ich hoffe nur, dass es nicht anderen Menschen auch so ergeht.
(Vllt liest hier mal der "Richtige" mit)

Mein Bruder und ich haben nun genug zu tun um für unsere Mum da zusein. Da wollen wir nicht noch Stress mit Anwälten usw.


@ REMO Du hast recht... Wollten eigentlich per PN
Leider hab ich noch keine 15 Beiträge...
 
Werbung:
naja, man sollte ja meinen, dass gerade "erfahrene" user, die eine menge beiträge haben, die forenregeln wissen.
also bitte wieder auf das hier eigentliche thema zurückkommen.
ihr könnts ja einen eigenen tread aufmachen.

DANKE!!!

Geh, mach dir nicht ins Hemd :zauberer1
Das Thema ist eh schon durch. :)
 
Ist echt heftig :eek:

Wir haben den Fall an eine Vertrauensperson im KH weiter gegeben.

Eine Streiterei mit der Ärztekammer lassen wir aber wohl sein. Denn nur, dass sie im besten Fall sagen "Ja, da haben wir einen Fehler gemacht", macht meinen Vater nicht wieder lebendig...

Ich hoffe nur, dass es nicht anderen Menschen auch so ergeht.
(Vllt liest hier mal der "Richtige" mit)

Mein Bruder und ich haben nun genug zu tun um für unsere Mum da zusein. Da wollen wir nicht noch Stress mit Anwälten usw.


@ REMO Du hast recht... Wollten eigentlich per PN
Leider hab ich noch keine 15 Beiträge...

Ja da hast du schon Recht, und ich kenne das, am liebsten würde man die Dinge vergessen und hinter sich lassen.
Aber evtl. hilft das aufzeigen irgendwann mal, dass es einem anderen nicht genauso ergeht...
Ich muss mich demnächst auch erst überwinden, die Sache mal klären zu lassen, alleine dass es evtl. anderen totkranken Patienten nicht genauso ergeht, und sie ohne Schmerzmittel sterben müssen...
 
mir ist es eigentlich egal und den mods anscheinend auch.
naja dann los, spammen wir heir jeden tread voll, wenns so ist.

Kümmere dich lieber um deine "Schwester", frustriertes Zwergerl du...
Zuspammen und provozieren tust du schon seitdem du hier bist...wie wärs wenn du wieder in deine Foren gehen würdest? Oder antwortet dir dort auch niemand mehr?
 
Kümmere dich lieber um deine "Schwester", frustriertes Zwergerl du...

nun gut wenn sich jemand über trauernde brüder lustig machen muss, da frage ich mich ob du nicht wohl ein gröberes problem hast.
so etwas armseeliges tut mir in wirklichkeit leid.
wenn man sich über andere schicksale so "freuen" kann wie du, dann weiss man e schon genug.
der einzig frustrierte scheinst hier du zu sein.
hast wohl überhaupt keine freude am leben?
geh raus, such dir freunde, unternimm schöne sachen.
vielleicht wirds ja dan noch.

und lass meine schwester aus dem spiel. sie hat dir schon gar nichts getan.
also ignorier mich jetzt bitte zukünftig, auch wenn es dir wohl sehr schwer fällt.
es gibt sicher noch andere trauernde die sehr nahestehende menschen verlorern haben. kannst ja über die herziehen, macht dir ja anscheinend riesen freude. *kopfschüttel*
 
Hey zusammen, wisst ihr ich kann die Skepsis verstehen aber bedenkt bitte folgendes… was für manche spannend und nach Öffentlichkeit schreit ist für mich einfach nur ein Problem. Ich habe mit solchen Themen nichts zutun was auch heist ich kenne eigentlich niemanden der mit so etwas zutun hat. Wem sollte ich mich da anvertrauen ohne verspottet zu werden? Ich möchte nicht das irgendjemand den ich kenne davon erfährt weil es mir unangenehm ist ein Problem mit etwas zu haben an das ich eigentlich nicht glaube. Das Video dürft ihr euch nicht wie aus einem Film vorstellen.. was darauf zu sehen ist ist in einer von filmen geprägten Welt lächerlich aber in der Realität einfach beunruhigend. Die Helfer schlafen nicht hier weil es nicht notwendig ist.. sie haben Geräte die sie in der Wohnung verteilt haben ich habe auch angeboten für eine Unterkunft aufzukommen aber sie meinten sie brauchen nur 45min zu mir und außerdem ist es für sie selbst eine Bereicherung derartiges zu studieren. Den Kontakt habe ich im Internet gefunden, es sind Beruftätige Menschen die das als Hobby betreiben.

Versteht mich nicht falsch aber warum ich hier noch schreibe ist weil mir hier geholfen wurde und ich auch jeden damit danken möchte indem ich den weiteren verlauf schreibe. Ich habe viel mit den Helfern (ich nenne sie so weil sie keinen Namen wie ghostbusters oder so haben) geredet und muss sagen sie verstehen es jemanden wie mir das ganze ein wenig näher zu bringen. Sie haben viele solcher dinge bearbeitet und nur im seltensten fall war das bei Läuten die sich mit dem Thema auch beschäftigen. Ich bin niemanden böse wenn er mir das ganze nicht glaubt, denn es ist nicht mein ziel gewesen jemanden zu überzeugen sondern einfach nur Hilfe. Seht es realistisch.. öffentlich so etwas zu behandeln kann mein Privatleben kaputt machen… darum werde ich nie davon jemanden erzählen denn ich würde es auch nicht glauben wenns mir wer erzählt… naja jetzt schon.

Wollte auch noch schnell meine Anteilnahme abgeben aber da es hier anscheinend verboten ist über andere Themen zu reden lass ich die anderen Themen von euch lieber aus. Dachte Esoteriker sind immer so friedlich *gg* nichts für ungut.

Lg
 
Hallo Xaero!

Danke erstmal für deine Anteilnahme!

Ich hab auch schon Erfahrung mit etwas sonderbaren Eso's gemacht^^ Gibts in jedem Forum...

Ärgere dich auch nicht darüber, das bei, ich sag mal "extremen Fällen" immer etwas Skepsis mitschwingt (Gott, klingt das eso :lachen:)
Es gibt immer wieder Menschen, die sich mit Erfundenem, Aufmerksamkeit erschleichen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein Problem in den Griff bekommen wird und du wieder deine Ruhe findest =)

Meld dich doch, wenns was neues gibt bzw deine Helfer nichts erreicht haben.

LG - HaulinWulf
 
Werbung:
Hallo Xaero,

wie Du ja selbst schon bemerkt hast, ist die Neugier bei uns etwas größer als die Anteilnahme bzgl Deiner Streßsituatuation durch diese Geschiche, ich wünsche Dir jedenfalls, daß wieder Ruhe und Frieden in Dein Heim einziehen

... Dachte Esoteriker sind immer so friedlich *gg* nichts für ungut.
nicht jeder, der in einem Esoterikforum schreibt, ist auch ein Esoteriker ;)
 
Zurück
Oben