Bitte um Hilfe!

Werbung:
Das erste opfer war mein Opa. Da war ich noch in der Schule... Er wurde auch von Tag zu Tag schwächer und im Befund stand dann was von Krebs unbekannten Ursprungs. Ist aber schon lang her, weiß leider keine Einzelheiten mehr.

Meine Oma hatte nach einem KH Aufenthalt Wasser bis in die Lunge bekommen. Konnte kaum noch Atmen.
Die Schwestern hab ihr dann dafür nen Hustensaft gegeben... kein Scherz!!!

Das letzte Opfer ist mein Vater...



Dann gäbs noch meinen Bruder... Unser KH konnte nicht mal ein Hühnerauge rausschneiden! Gut 2 Wochen später war es wieder da.

Einer bekannten hätten die den falschen Arm eingegipst obwohl sie protestiert hat, es sei der andere Arm.

Ich hatte nen Bandscheibenvorfall/Vorwölbung. Konnte nur mit 2 Krücken etwas gehn. Die haben mich dann mit Parkamed 500 wieder nach Hause geschickt.

Aja... Meine Mutter... Schulter gebrochen, 2x operiert und es ist heute schlechter als vorher.
Ihren Miniskuseinriss haben die auch nicht bemerkt. Nun hat sie ein neues Kniegelenk, das nicht hinhaut...


Das ist unser KH JUHUUUU
 
Hallo HaulinWulf,

blöde Frage, die sich mir aufdrängt: Warum gehen dann alle trotzdem immer wieder in das selbe KH?
Gibt es kein anderes, keine anderen Ärzte, keine Therapeuten?
 
Hallo Profi

Berechtigte Frage!

Bei meinem Opa ist es lange her. Meine Oma kam dann vor ca 8 Jahren ins selbe KH

Meine Mutter wurde am Knie in einem anderen KH operiert, die Schulter wieder bei uns, weil die im anderen das nicht machen... komisch, aber ist so.

Da meine Mutter ein körperlicher Pflegefall ist, hat sich mein Dad entschlossen bei uns im KH zu bleiben, damit meine Mutter ihn auch besuchen kann.

Im nach hinein würde man einiges anders machen :schmoll:
 
JoayeuX und Handwerksprofi

Entschuldigt... Muss wieder in die Arbeit! Wir lesen uns hoffe ich wieder =)

Schönen Tag euch beiden!


Gruß vom Wuffel
 
Könnte man unter "dumm gelaufen" einordnen, wenn es nicht so traurig wäre.

Ich habe seinerzeit meinen Vater verlegen lassen - von einem Spital mit sehr zwiespältigem Ruf in eine Spezialklinik.
Rückblickend: Medizinisch wäre es wurscht gewesen.
Er hat sich wohler und besser aufgehoben gefühlt.
 
Das erste opfer war mein Opa. Da war ich noch in der Schule... Er wurde auch von Tag zu Tag schwächer und im Befund stand dann was von Krebs unbekannten Ursprungs. Ist aber schon lang her, weiß leider keine Einzelheiten mehr.

Meine Oma hatte nach einem KH Aufenthalt Wasser bis in die Lunge bekommen. Konnte kaum noch Atmen.
Die Schwestern hab ihr dann dafür nen Hustensaft gegeben... kein Scherz!!!

Das letzte Opfer ist mein Vater...



Dann gäbs noch meinen Bruder... Unser KH konnte nicht mal ein Hühnerauge rausschneiden! Gut 2 Wochen später war es wieder da.

Einer bekannten hätten die den falschen Arm eingegipst obwohl sie protestiert hat, es sei der andere Arm.

Ich hatte nen Bandscheibenvorfall/Vorwölbung. Konnte nur mit 2 Krücken etwas gehn. Die haben mich dann mit Parkamed 500 wieder nach Hause geschickt.

Aja... Meine Mutter... Schulter gebrochen, 2x operiert und es ist heute schlechter als vorher.
Ihren Miniskuseinriss haben die auch nicht bemerkt. Nun hat sie ein neues Kniegelenk, das nicht hinhaut...


Das ist unser KH JUHUUUU

Schlimm!!!!!
Habt ihr was dagegen getan?
Also Patientenanwalt eingeschalten, um die jeweiligen Fälle im Nachhinein untersuchen zu lassen?
Ich denke, man wird im Grunde sooo nicht viel erreichen, aber wenn genügend Beschwerden eingehen, dann vielleicht irgendwann mal...

Ich könnte auch Romane schreiben, alleine was in dem letzten halben Lebensjahr meiner Mutter so ablief, wo sie immer wieder ins Krankenhaus musste...
Auch ein sehr negativ bekanntes Krankenhaus in Wien....

Sie starb an ihrer Krebserkrankung, und einige Tage vor ihrem Tod setzte ihr der behandelnde Arzt sämtliche Schmerzmittel ab, weil sie ihm zu lethargisch erschien...
Sie wand sie die letzten Tage immer im Bett vor Schmerzen wenn ich kam.
Ich rannte dann immer nach der Schwester damit man ihr was spritzte...

Sie bekam einmal (!) Morphium, und ansonsten ein ziemlich harmloses Schmerzmittel, für diese Schmerzen..., und gerade zum Schluss, gar nichts mehr...
Das ist eines der schlimmsten Dinge die damals passierten und die mir nicht in den Kopf gehen...
 
Welches?

Tut mir leid, was passiert ist.
Man ist so ausgeliefert. :(

Das Lainzer, bzw jetzt Hitzinger Spital, wie sie sich umbenannt haben...
Lainz bleibt Lainz...

Es waren nicht alle dort zum vergessen, einige Schwestern waren sehr fürsorglich und nett.
Von den Ärzten kann ich das nicht so wirklich behaupten.
Evtl. kommt auch dazu dass sie überfordert sind, aber trotzdem...die "Götter in weiß"...
 
Werbung:
naja, man sollte ja meinen, dass gerade "erfahrene" user, die eine menge beiträge haben, die forenregeln wissen.
also bitte wieder auf das hier eigentliche thema zurückkommen.
ihr könnts ja einen eigenen tread aufmachen.

DANKE!!!
 
Zurück
Oben