Bitte um Hilfe!

Werbung:
tja dann...
ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, passe die ganze Nacht auf was sich da tut während du schläfst.
Wo wohnst du X...?
 
schlangenstab, hattest du schon einmal mit solchen Vorfällen zu tun?

ganz so einfach ist es nicht, es kann unter Umständen nicht gelingen, solche Seelen von ihrem Platz zu vertreiben, sie sind ansässig....

ich schrieb nur was ich selber weiß, keine Vermutung oder Annahmen, warum sollte ich das?

wird hier, wenn man jemand etwas rät, der um Hilfe bittet, sofort alles hingestellt, als wäre man dumm oder unwissend? so sieht es nämlich aus...

lg Birgit

liebe Birgit,
es gibt aber auch Seelen die mit einem ausziehen, d.h. begleitende Seelen oder Geister. Ich denke, man kann die schon loswerden, wenn man sie loshaben will. Es ist eine Frage der Technik und wie man vor geht. Bei mir gibt es zum Beispiel keine Geister ausser meiner Schutzgeister.
lg
schlangenstab
 
Zum Thema: Schlafwandeln hier mal ein Video:

...

Der ist völlig ohne Orientierung und der Film ist kein Fake.

Ich meine, man sollte eine Kamera und Fotoapparat mit Bewegungsmelder

installieren, um ganz sicher zu sein.

Schliesslich kann man ja auch Orbs auf Fotos sehen.

Hier noch etwas für starke Nerven:
...

Richtig, das 1. Video ist kein Fake. Der Kater von meinem Kumpel "läuft" auch im Schlaf, ich habe es selber schon gesehen. Nur nicht so extrem wie dieser Hund hier.
Meine eigene Katze zuckt sehr stark mit den Muskeln, wenn sie träumt. Manchmal macht sie sogar die Augen auf und schaut "anscheinend" hin und her. Doch auf Handbewegungen oder Gesichter reagiert sie nicht so, wie im Wachzustand.

Das 2. Video ist halt ein Fake und vor allem immer wieder SEHR erschreckend!
Bitte sowas nicht im Bezug auf ernst gemeinte Erscheinungen oder Themen posten, denn es ist als würde man alles nur ins lächerliche ziehen.
Dabei sind Geistwesen so natürlich wie alles andere. Wir alle sind ja auch Geistwesen, nur momentan in einem irdischen "Gefäss", menschlicher Körper genannt "zuhause".
Daher sollte man so etwas einfach etwas wichtiger oder mit natürlichem Respekt behandeln.

Orbs kann man tatsächlich mit digital Kameras und meisst mit Blitzlicht sichtbar machen. Die Kamera Bildsensoren können infrarote und etwas ultraviolette Wellenlängen auswerten, was unser Auge nicht kann.
Hab selber schon einige Orbs, sogar im eigenen Zimmer unabsichtlich auf Bildern gehabt. Was genau sie sind, ist mir noch nicht bewusst. Es mag sich um eine Lebensform oder geistige Energie handeln.
Das werde ich aber für mich selber noch erforschen :)

PS: Die Forumregeln sind etwas seltsam... man kann unter 100 Posts nicht einmal Links quoten. Naja, ist schon OK, aber etwas verwunderlich.
 
liebe Birgit,
es gibt aber auch Seelen die mit einem ausziehen, d.h. begleitende Seelen oder Geister. Ich denke, man kann die schon loswerden, wenn man sie loshaben will. Es ist eine Frage der Technik und wie man vor geht. Bei mir gibt es zum Beispiel keine Geister ausser meiner Schutzgeister.
lg
schlangenstab


ja schlangenstab, da magst du wohl recht haben,

aber soweit ich weiß hatte der Ratsuchende vorher kein Problem, also kann es nur von dort kommen, von diesem Haus oder der Gegend,

ich habe eine Freundin, die lange in ihrem (gekauften) Haus wohnte, nichts ungewöhnliches geschah,

nach zwei Jahren sah sie plötzlich eine Vase wie von allein vom Kamin zur Stiege wandern, und noch einige so unerklärliche Phänomene,

sie ist nicht ängstlich und diese Vorfälle hielten sich in Grenzen, momentan ist bei ihr Ruhe.......

ich fand heraus, dass in diesem Haus mal jemand gewohnt hatte, der Selbstmord begangen hat.....

das gleiche Problem kenne ich von einem anderen Bekannten, da fliegen die Jacken der Besucher herum, bei hellichtem Tag, dort hat sich auch jemand erhängt.....

es muss gar nicht mal im Haus passiert sein, es kann schon die Gegend belastet sein,

in Salzburg gibt es eine Heilerin, die solchen Seelen hilft, ins Licht zu gehen,
ich weiß aber leider ihren Namen nicht, es gibt sogar ein Buch von ihr...

naja, jedenfalls kann das unangenehme Auswirkungen auf einen Menschen haben, es gibt auch Seelen, die wollen randalieren und nicht ins Licht gehen, sie haben schlimmes erlebt und können sich nicht trennen....

ich hoffe, es gibt für den Hilfesuchenden eine annehmbare Lösung...

lg Birgit
 
Hallo Läute tut mir leid das ich mich nicht mehr aktiv beteiligt habe, allerdings im Moment nimmt das ganze mein Leben komplett ein und ich bin echt fertig. Situation ist das ich im moment bei bekannten wohne, ich habe in der steiermark jemanden gefunden der, nachdem ich ihm das video gezeigt habe gratis seine hilfe angeboten hat. Heute bin ich seid einer zeit das erste mal wieder zuhause. meine helfer reden mir mut zu sind aber was ich so mitbekomme sichtlich überfordert,... über die vormieter habe ich leider nichts herausgefunden... ich versteh einfach nicht warum das bei mir passiert, warum nicht bei jemanden der sich für soetwas interessiert?? Zu den vorigen beiträgen, ich habe alles daran gesetzt herauszufinden was es ist, schlafwandeln ist es 100% nicht und viel bleibt dann nicht mehr. ich habe den helfern die kamera überlassen und da ich unter keinen umständen in irgend einer zeitung stehen will ausgemacht das nichts rausgehen darf..

ende der woche haben sie jemanden eingeladen der offensichtlich eine art kleine zeremonie machen möchte an der ich teilnehmen muss. ich hoffe dann ist das ganze vorbei, echt ich versteh ja noch wenn jemand das interessant findet usw. aber ich wünsch mir nur das es vorbei ist. Ende der woche weis ich mehr, danke jedenfalls für eure interesse, kann mich echt an niemanden wenden den ich kenne...
 
noch etwas, danke für die privaten nachrichten, ich würde jeden antworten allerdings darf man hier erst nach 15 Forenbeiträgen nachrichten versenden. Danke euch.
 
Und wieso schläft keiner der "Helfer" mal bei dir, und sieht sich das von nahe an was da so abgeht?
 
Guten Morgen zusammen

JoyeuX - Xaero hat es ja auf Video.

Vielleicht wollen auch Xeoros Helfer nicht die derzeitige Situation mit ihrer Anwesenheit ändern.
Oder die Helfer sind eben zuweit weg? (Steiermark - Wien)


Jedenfalls wünsch ich Xaero, dass er bald wieder Ruhe findet in seiner Wohnung.
 
Werbung:
Ich würde diesen Spruch benutzen.

Abner és abbadon

Es ist ein Spruch um alles schlechte um dich zu vertreiben.
Und ist absolut kostenlos.
 
Zurück
Oben