Bitte um Hilfe!

Werbung:
Bestäube die Griffe der Türen und Fenster mit Kohle oder etwas ähnlichem. Sollten deine Finger am nächsten Tag schwarz sein weisste dass du schlafwandelst.

LG
 
ok, das mit lebend oder Tod war unglücklich ausgedrückt *gg*

Hm, das mit der kohle ist eine gute Idee, wäre mir fast noch am liebsten wenn das, das problem ist. Dank dir.
 
Danke nochmal an alle, trick mit der Kohle hat mir gezeigt das ich es nicht bin und Weihrauch hat das problem um einiges schlimmer gemacht,.. jez kann ich glaub ich sagen das ich langsam angst bekomme... werde mir Profesionelle unterstützung holen egal was es kostet oder auszihen... kleiner tipp von mir stellt bei soetwas nie eine videokamera in dem raum auf.. ich glaub es wird lange dauern bis ich wieder schlafen kann... dank euch läute.
 
Hallo Läute!

Ich habe ein Problem und hoffe dass jemand eventuell eine Lösung für mich hat. Habe schon das Internet durchsucht aber nichts gefunden wo ich mich kostenlos hinwenden konnte.

Ich möchte als erstes gleich ehrlich klarstellen das ich keinerlei Bezug zu Esoterik, Geister Hokus Pokus usw. habe.. ich kann nicht sagen das ich nicht daran glaube eher das bei mir keine Interesse diesbezüglich vorhanden ist…

Umso schlimmer das ich folgendes Problem habe:

Seid einiger Zeit wurde meine Küche anscheinend zu einem Übernatürlichen Rummelplatz erklärt… Ständig sind alle Schränke offen (manchmal auch der Kühlschrank)!!! Morgens wenn ich in die Küche komme. Ich bin Single und wohne alleine, meine Schwester hat einen Zweitschlüssel den ich aus Paranoia schon einkassiert habe, die antwort darauf war das das ganze jetzt noch öfters vorkommt.

Ich habe keine Angst oder so ich bin kurz gesagt einfach nur entnervt. Umso mehr ich versuche das ganze zu unterbinden umso öfter kommt es vor.. immer dieselbe Leier.. Ich verschlisse die Türe und das Fenster in der Küche, leg mich Schlafen und morgens wenn ich die Tür öffne ist alles offen… einmal war auch ein Glas zerbrochen am Boden. Die Eingangstüre ist seid 1 Jahr eine neue Sicherheitstüre also einbrecher oder irgendjemand der mir einen Streich spielen will ist nicht...

Ich habe eine Seite gefunden auf der Kostenpflichtig Geister ausgetrieben werden allerdings bin ich Skeptisch.. hat jemand eine Idee was ich versuchen könnte? Möglichst was ohne Hühner – Kopfabhacken Rituale *gg*

Danke schon Mal


hallo Xaero, das hört sich nicht gut an...

manchmal suchen dich die Seelen auf, die vor dir in dieser Gegend gelebt haben,
wie geht es dir in dieser Wohnung, fühlst du dich wohl und was spürst du selbst?
vielleicht sind auf diesem Platz irgendwann schreckliche Dinge passiert,

ich habe gehört, dass tägliches intensives Beten eine halbe Stunde lang, die Geister dorthin bringt, wo sie hingehören, nämlich in ihre eigene Sphäre...

ich kann mir aber vorstellen, dass solche Zustände Angst machen können, damit zieht man diese aber noch mehr an...

mir hat auch mal jemand Anton Styger geraten, der mit diesen Erscheinungen lebt und sich damit auskennt, sieh mal im Internet nach, da findest du seine Beschreibung, wäre einen Versuch wert...

sonst kann ich dir nur noch zu einem Umzug raten, falls du niemand findest, der dir da heraushilft....

lg Birgit
 
hallo Xaero, das hört sich nicht gut an...

manchmal suchen dich die Seelen auf, die vor dir in dieser Gegend gelebt haben,
wie geht es dir in dieser Wohnung, fühlst du dich wohl und was spürst du selbst?
vielleicht sind auf diesem Platz irgendwann schreckliche Dinge passiert,

ich habe gehört, dass tägliches intensives Beten eine halbe Stunde lang, die Geister dorthin bringt, wo sie hingehören, nämlich in ihre eigene Sphäre...

ich kann mir aber vorstellen, dass solche Zustände Angst machen können, damit zieht man diese aber noch mehr an...

mir hat auch mal jemand Anton Styger geraten, der mit diesen Erscheinungen lebt und sich damit auskennt, sieh mal im Internet nach, da findest du seine Beschreibung, wäre einen Versuch wert...

sonst kann ich dir nur noch zu einem Umzug raten, falls du niemand findest, der dir da heraushilft....

lg Birgit

Wie kommst Du auf so eine Idee?
Umzug weshalb, man bringt alles raus, die Frage ist nur wie.
Zum grössten Teil sind die Geister, wenn man daran glaubt, Menschen von der eigenen Sippschaft und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 95% das sie gutartig sind.
Geister oder was auch immer, sind Energien, wenn man sie bittet oder evtl. sogar bannt, dann gehen sie von alleine.
Es gibt viele Menschen, die Geister in das Licht führen können und da reichen oft nur Gedanken.
lg
schlangenstab
 
Wie kommst Du auf so eine Idee?
Umzug weshalb, man bringt alles raus, die Frage ist nur wie.
Zum grössten Teil sind die Geister, wenn man daran glaubt, Menschen von der eigenen Sippschaft und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 95% das sie gutartig sind.
Geister oder was auch immer, sind Energien, wenn man sie bittet oder evtl. sogar bannt, dann gehen sie von alleine.
Es gibt viele Menschen, die Geister in das Licht führen können und da reichen oft nur Gedanken.
lg
schlangenstab


schlangenstab, hattest du schon einmal mit solchen Vorfällen zu tun?

ganz so einfach ist es nicht, es kann unter Umständen nicht gelingen, solche Seelen von ihrem Platz zu vertreiben, sie sind ansässig....

ich schrieb nur was ich selber weiß, keine Vermutung oder Annahmen, warum sollte ich das?

wird hier, wenn man jemand etwas rät, der um Hilfe bittet, sofort alles hingestellt, als wäre man dumm oder unwissend? so sieht es nämlich aus...

lg Birgit
 
Welcher "Geist" würde ständig irgendwelche Kästchen oder Kühlschränke aufmachen?
Jetzt sind hier schon x Antworten gekommen, aber auf die naheliegenste kam niemand.

Meine Diagnse Xaero: Du schlafwandelst.
So einfach...
Kein Geist.
 
Werbung:
Welcher "Geist" würde ständig irgendwelche Kästchen oder Kühlschränke aufmachen?
Jetzt sind hier schon x Antworten gekommen, aber auf die naheliegenste kam niemand.

Meine Diagnse Xaero: Du schlafwandelst.
So einfach...
Kein Geist.

Les dir doch bitte mal die erste Seite nochmal genau durch :rolleyes:
 
Zurück
Oben