Bitte um Hilfe - sex. gefärbte sms

slumsi

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
15
hi!
Ich möchte mich vorstellen und bin neu hier! Finde dieses Forum einfach toll!

Ich habe mir kürzlich die Lenormand-Karten (blaue Eule) gekauft. Komme aber damit noch nicht zurecht (Rösseln, Häuser usw.).

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kartenblatt legen könntet.

Es geht um meinem Exfreund, der mir gerade eindeutig sexuell gefärbte sms schreibt (möchte Sex usw.). Die Frage ist, was will er von mir? Will er mich zurück? Was empfindet er überhaupt noch für mich? Wie geht es da weiter?

Könntet ihr mir das legen?
:danke::danke:

slumsi
 
Werbung:
Hallo und Herzlich Willkommen!

Wenn du eh ein Kartenblatt daheim hast, dann leg dir am besten selbst die Karten und stelle das Kartenbild dann hier rein. :)

Ansonsten, so wie es sich anhört scheint der Kerl einfach auf Sex aus zu sein. Wenn ein Mann eine Frau zurück will, dann macht er das doch nicht mit sexuellen Sms oder bin ich da grade zu konservativ in meinem Denken?

Liebe Grüße,
Zaraphe
 
Hallo Slumsi,

leg doch mal ein 9-er Blatt auf die Frage, was er von Dir will, in der folgenden Reihenfolge aus:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich schließe mich ansonsten meiner Vorrednerin an. Eine sexuell gefärbte sms lässt wirklich nicht unbedingt was Gutes vermuten. Sorry, aber welcher vernünftige Mann, der ernsthaft an einer Frau interessiert ist, fällt mit so etwas ins Haus?
 
er bereut so maches. und so maches läuft im moment nicht richtig für ihm. du kränkelst noch wegen dieser entschedung und unafrichtigkeiten.
er macht grade keine sehr positieven veränderungen durch, auch ihm geht es nicht gut. es ist nicht wirklich direkt der sex den er will. sondern das sich mit dir auseinandersetzen wollen.
er denkt er hat sich geändert. gehe lieber im moment darauf nicht ein. denn da würde nichts gutes bei rauskommen. ikm grunde,. nimmt ihr euch beide noch dinge übel.
 
Ich habe mir kürzlich die Lenormand-Karten (blaue Eule) gekauft. Komme aber damit noch nicht zurecht (Rösseln, Häuser usw.).
slumsi
hallo slumsi
erstmal herzlich willkommen :) und... vielleicht wäre es ratsam dich erstmal mit den karten vertraut zu machen. rösseln, häuser usw...sehe ich persönlich nicht als basis und das wichtigste. es is eher ein aufbauen später, ein verfeinern und lenkt anfänglich vom wesentliche ab ;).
versuche eher mit leichtigkeit daran zu gehen, statt alles gleich zu wollen, schritt für schritt denn sonst läuft man bissi gefahr das sich der kopf wie`n fußballfeld anfühlt und darum gehts ja nicht.
 
Hallo und Herzlich Willkommen!


Ansonsten, so wie es sich anhört scheint der Kerl einfach auf Sex aus zu sein. Wenn ein Mann eine Frau zurück will, dann macht er das doch nicht mit sexuellen Sms oder bin ich da grade zu konservativ in meinem Denken?

Liebe Grüße,
Zaraphe

:thumbup: ging mir beim lesen des beitrages auch durch den kopf :thumbup:
 
Werbung:
Danke für eure liebe Begrüßung.

Ich habe jetzt den Vorschlag mit dem 9er-Blatt gemacht. Mit der Frage: was will er von mir und wie entwickelt sich das weiter?

Wie deutet ihr hier die Reihen?





:danke:
 
Zurück
Oben